« CX SWISS MILITARY 20.000 FUSS TAUCHERUHR BEWERTUNG | Main | AKTUALISIEREN SIE IHR ABLOGTOWATCH E-MAIL- ODER RSS-ABONNEMENT »

Freitag, Mai 18, 2018

EZTEEM LYNX AQUA UHR BEWERTUNG

er Uhrenbericht wurde von einem Uhrenliebhaber aus Finnland beigesteuert. Ich bin stolz darauf, Sie weiterhin mit einer weltweiten, Watch-Liebhaber-Perspektive zu präsentieren. Sie können ab und zu eine Pause von meinem Snarky-Ton bekommen und eine andere Perspektive beim Betrachten einer Uhr hören. Ezteem ist eine neuere schwedische Uhrenmarke (ca. 5 Jahre alt). Ich persönlich genieße ihren glatten Designer-Look. Dies ist sicher eine sanfte moderne Taucheruhr. Der Autor unten ist Santtu Määätänen, ein finnischer National- und Marketingfachmann, sowie ein Hobby-Uhrmacher, der Ihnen eine nordeuropäische Perspektive auf unseren â € žHorologischen Imperativâ € œ geben kann. Übrigens, lassen Sie mich das bitte hinzufügen Englisch ist nicht die erste Sprache des Autors, bitte beachten Sie das beim Lesen seiner Rezension:

Ezteem ist ein neuer schwedischer Uhrmacher (ab 2005) und das Modell, das ich hier (Lynx Aqua) begutachte, ist ihr aktuelles Angebot für Taucher und Schreibtisch-Taucher gleichermaßen. Ich war fasziniert von der Marke, da ich noch nicht viele schwedische Uhren behandelt habe und Schweden für gutes Design bekannt ist. Also habe ich viel von ihnen erwartet.

Als ich Lynx Aqua anfing, war mir klar, dass dieses Stück eine ernsthafte Uhr ist. Es zeigt das Erbe des schwedischen Designs und ist sowohl modern, funky und utilitaristisch, als auch klassisch und zeitlos im Design. Es ließ mich an Bruno Mathssons Möbel denken (speziell die Grasshopper und Anna wie abgebildet) Die flüssige Form des harten Materials ist hier der Schlüssel. Das Gehäuse ist sowohl rund und weich als auch steif und robust. Es ist der Schlüssel zu dieser Uhr, flüssige Essenz, die in fester Form herauskommt. Diese Uhr ist eine mutige Aussage, die zu schreien scheint "Werkzeuguhren wollen auch elegant sein". Es ist schwer zu sagen, was zuerst kam, die Form oder die Funktion, aber beide arbeiten erstaunlich gut zusammen.

machen es wie ein Handschuh. Das Gehäuse besteht aus 316L Edelstahl und ist an den Seiten poliert und oben gebürstet. Es hat ein großes Zifferblatt im Vergleich zum Außendurchmesser dank der schmalen Lünette, die die Uhr größer aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist wirklich ein toll aussehendes Stück mit ernsthafter Einstellung dazu, ein bisschen wie eine Bestie im Smoking. Die Armbänder, die an der Uhr angebracht sind, passen perfekt zur Uhr, in der schwarz-orange Version sind sowohl orangefarbene als auch schwarze Bänder vorhanden (beide aus hochwertigem Gummi).

Das innen tickende Uhrwerk ist 25 Jeweled Schweizer Automatikwerk tickt weg 8bps (Ed. Hinweis - wahrscheinlich eine ETA 2824-2 oder gleichwertige Bewegung). Ezteem führt den Hersteller nicht auf ihrer Website auf und ich habe nicht gefragt. Was ich weiß, ist, dass es sich als richtig erwiesen hat (keine wissenschaftlichen Messungen durchgeführt) und robust ist, da meine Uhr die Schläge von Downhill Biking, Bauarbeiten, Tauchen und üblichem Herumspielen mit den Kindern ohne irgendwelche Probleme genommen hat.

Saphirglas ist ein bisschen gewölbt, was ihm ein persönliches Aussehen verleiht, es verzerrt nicht die Sicht des Zifferblattes, wie hohe Kuppeln es tun. Aber es gibt der Uhr mehr von ihrem eigenen Aussehen. Zifferblatt der Uhr ist sauber, fett und zweckmäßig. Die Zeit ist leicht zu lesen und die Hände sind leicht voneinander zu unterscheiden. Bold Orange Farbe fängt an, ein bisschen ein Klischee in der Uhrenindustrie zu sein, da jeder und ihre Nichte sie macht. Aber in dieser speziellen Uhr gibt die Farbe, die schön Sonnenuntergang Orange ist, gibt es einen Charakter und erinnert mich irgendwie an Nordlichter, Wärme der Mittsommersonne und Feuer im Kamin bei einer Tasse Kaffee nach einem Tauchgang in eisigen Gewässern. Es ist nicht, dass es schrecklich einzigartige Wahl für ein Zifferblatt ist, nur dass es in einer Weise durchgeführt wurde, die es genau richtig macht.

Diese Uhr wurde gemacht, um in die Tiefe zu gehen, was sie sicherlich tut. Ich habe meine auf 42m herunter genommen, was man als Spaziergang im Park braucht, wie es sich mit einem 200m WR Rating gehört. Das große Zifferblatt macht die Uhr auch bei perfekter Dunkelheit gut lesbar, da das Licht meiner Erfahrung nach erstaunlich und lang anhaltend ist. Aber hier liegt auch der schwache Teil der Uhr. Da die Lünette, die atemberaubend aussieht, dünn ist und die Uhr elegant und ausgewogen erscheinen lässt, ist sie so dünn, dass die Lumenspitze eigentlich eher klein ist und in der Dunkelheit durch das Zifferblatt luminoziert wird. Also würde ich nicht auf diese Uhr als einziges Zeitmessgerät unter Wasser zählen, besonders in Situationen, in denen es fast perfekte Dunkelheit gibt.

Es gibt viele kleine Dinge in dieser Uhr, die es hervorstechen. Zunächst einmal ist die Form des Gehäuses und die schöne dünne Lünette, aber es gibt auch einige andere Dinge zu beachten. Wie das Logo auf der Krone, die auf schwarzer Oberfläche ist, schöne und elegante Note. Und es gibt eine schön eingravierte Rückseite mit allen wichtigen Informationen über die Uhr. Auch das Logo auf dem Zifferblatt ist angebracht und glänzend, wodurch es sich im Vergleich zum gedruckten Logo gut abhebt. Lünette Action ist anders als alles, was ich persönlich zuvor behandelt, es ist fest, einfach zu drehen und Klicks mit dumpfen Klick (60 Klicks pro Umdrehung), die mich an die Türen von High-End-Autos denken lassen (Sie wissen nur, welche Marke es ist zu schlagen) die Tür schloss sich,

Wie Fredrik Gisle von Ezteem Uhren es ausdrückte: "Auf den ersten Blick scheint es einfach und geradlinig zu sein. Dennoch sind viele Details sorgfältig geplant, was die Uhr sowohl mutig als auch elegant macht. Wir hoffen, dass dies dem Besitzer Wärme bringt, von einem Schweden, das ansonsten einen Großteil des Jahres kalt ist. "

Am Ende hat man eine warme gemütliche Uhr aus dem kalten und harten Norden. Es ist eine elegante Wahl, aber es hat seine eigene Einstellung. Dies ist kein Show-Off-Stück, es ist eine echte Arbeit mans Uhr, die gut genug aussieht, um mit einem Anzug zu tragen. Ich weiß, dass ich meine von unten unter den Oberflächen erfolgreich zu den Meetings getragen habe. Eines der besten Dinge an dieser Uhr ist, dass es etwas anderes ist. Es ist unverkennbar Ezteem und unverkennbar schwedisch, wenn man daran denkt. Nichts anderes, was ich weiß, sieht so aus, obwohl die Elemente vertraut sind. Und das ist die Schönheit hinter der Uhr in Frage.

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: