« EZTEEM LYNX AQUA UHR BEWERTUNG | Main | BLANCIER GRAND CRU UHR MIT NESPRESSO KAPSEL ZIFFERBLATT »

Freitag, Mai 18, 2018

AKTUALISIEREN SIE IHR ABLOGTOWATCH E-MAIL- ODER RSS-ABONNEMENT

oder diejenigen , die aBlogtoWatch Artikel genießen jeden Tag an Ihre E-Mail - Adresse gesendet oder über RSS, müssen Sie Ihr Abonnement ändern. Warum? Nun, als wir von aBlogtoRead.com umgezogen sind, hat die neue Domain einen neuen RSS-Feed erstellt, von dem wir nicht absolut sicher sind, dass er permanent auf aBlogtoWatch übertragen wird. Vorläufig hat jeder, der aBlogtoRead abonniert hat, den neuen aBlogtoWatch-Inhalt bekommen, aber wir sind nicht ganz davon überzeugt, dass dies auch nach November 2012 so bleiben wird. Sie wissen, wie diese Dinge sind.

Um sicher zu sein, sollten diejenigen, die jeden Tag einen BlogtoWatch-Artikel per E-Mail erhalten möchten, das unten stehende Formular verwenden, um sich neu zu abonnieren. Wenn es ein Problem gibt und Sie doppelt angemeldet sind, können Sie sich jederzeit abmelden (Link unten in den eingehenden E-Mails).

Diejenigen unter Ihnen, die aBlogtowatch über RSS lesen, müssen möglicherweise auch ihre Feeds aktualisieren. Die neue aBlogtoWatch RSS-Feed-URL lautet: http://feeds.feedburner.com/Ablogtowatch . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, möchten aber diese Vorsichtsmaßnahme ergreifen, falls das alte Feed- und E-Mail-Abonnement von aBlogtoRead nicht mehr funktioniert. Vielen Dank vom Team von aBlogtoWatch.

paar Monaten erhielt ich eine Pressemitteilung per E-Mail. Während die meisten Kommunikationen wie diese archiviert sind, um von mir nicht wieder gesehen zu werden, nahm ich wirklich eine besonders von SevenFriday wahr. Der Veröffentlichungstext war nicht besonders aufregend, aber die Bilder zeigten eine Reihe von Uhren, die sehr ansprechend aussahen. Ich las weiter und sah die Spezifikationen, dann habe ich mich per E-Mail nach dem Verkaufspreis erkundigt. Mein wirkliches Interesse an der Marke kam, als ich die Antwort auf meine E-Mail las. Nachdem ich über ein Jahrzehnt in der Uhrenindustrie gearbeitet hatte, war ich voller Erwartung, eine Antwort irgendwo zwischen 1.600 und 2.500 Dollar zu erhalten. Hätte es nicht die angegebene japanische Miyota-Automatikbewegung gegeben (und stattdessen eine äquivalente Schweizer Iteration), hätten sich diese Schätzungen verdoppelt. Stattdessen kam mir eine gut formulierte E-Mail zurück, die mir sehr ruhig sagte, dass die Uhren einen Verkaufspreis von ungefähr $ 890 - $ 950 haben und weltweit von Zürich aus geliefert werden. Wirf mich mit einer Feder nieder! Ich wartete dann gut zwei Monate, bis ein abgestempeltes Paket von SevenFriday von Zürich aus an meine Tür kam. Das Öffnen dieser Box hat sich gelohnt.

Die Uhren kamen in zwei sehr großen "Kiste", ähnlich groß wie eine edle Weinkiste. Darin befanden sich Ihre üblichen Garantiekarten (auf dünnen Metallblättern gedruckt), Anleitungen und Poliertücher. Die Aufmerksamkeit galt natürlich den Uhren. Mit einem Durchmesser von 47 mm ist es nicht klein, trägt aber aufgrund seines dünneren Gehäuses und seiner normalen Krone viel näher an einem 44 mm Panerai. Für mich war es in Ordnung, obwohl ich heute wirklich nichts Größeres tragen würde

Das Retro "TV" -förmige Gehäuse erinnert mich an den TAG Silverstone, was nicht schlecht ist, und die Verarbeitung des Gehäuses ist so gut ausgeführt, wie Sie es bei einer Uhr unter $ 5k finden. Das Gehäuse ist vorerst in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Beide sind aus Edelstahl 316L gefertigt, von denen einer grau PVD-beschichtet ist, um eine dunkle Titanoptik zu erhalten. Diese Version der Uhr (der P2) hat auch einen kontrastierenden "Animationsring" aus Kupfer, der als Minutenspur innerhalb des Zifferblatts verwendet wird. Ein schöner Kontrast, denke ich, und es verbessert das Aussehen der Uhr sehr gut. Das Hauptmerkmal für mich ist das Zifferblatt, und persönlich ist es fantastisch gut konstruiert! Die Hände sind groß und lesbar, um die Zeit anzuzeigen, während zwei rotierende Scheiben die laufende Sekunde und die 24-Stunden-Zeit anzeigen. Es gibt auch einen kleinen skelettierten Abschnitt auf dem Zifferblatt, der das Unruhrad des Uhrwerks zeigt. Das ist etwas, was ich auf einer Uhr normalerweise nicht mag, hauptsächlich weil es normalerweise in einem knalligen "Oh, es ist so, als wäre es ein Tourbillon" Art und Weise ausgeführt wird. Hier wirkt es jedoch nicht fehl am Platz und passt sich der Ästhetik des Zifferblattes an und sieht sich gut an.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: