« PROMETHEUS OCEAN DIVER WATCH REVIEW | Main | EZTEEM LYNX AQUA UHR BEWERTUNG »

Freitag, Mai 18, 2018

CX SWISS MILITARY 20.000 FUSS TAUCHERUHR BEWERTUNG

eepest Tauchen mechanische Uhr aller Zeiten. So lässt sich die Swiss Military Watch 20.000 Feet Diver zusammenfassen . Erbaut von CX (Montres Charmex) in der Schweiz, muss dies eine der größten "man" Uhren des Jahres sein. Ich schrieb zuerst über die 20.000-Fuß-Taucher-Uhr hier. Das Besondere an der Uhr ist, dass sie unglaublich gut gemacht und verfeinert ist und dass sie eine äußerst erfolgreiche Umsetzung des Konzepts darstellt. Was bedeutet das? Gut Swiss Military Watches (nicht zu verwechseln mit Swiss Army Watches) wollten ihren alten Rekord einer Uhr, die 12.000 Fuß unter Wasser überleben würde, schlagen. Um das Ziel auf 20.000 Fuß zu bringen, haben die Ingenieure in der Schweiz viel Zeit damit verbracht, das neue 20.000 Feet Watch Konzept zu planen, zu bauen und zu testen, bis die Vision Wirklichkeit wurde. Das 10 mm dicke Saphirglas allein kann einem Druck von 750 kg pro Quadratzentimeter standhalten.

Die Uhr nur zu erreichen, um das Ziel zu erreichen, diese lächerliche Menge an Druck und Kraft zu überleben, ist beeindruckend genug. Ich wäre glücklich und aufgeregt gewesen über den Guinness Weltrekord, den die Uhr alleine hat, wenn das alles die Uhr war - aber es gibt so viel mehr zu dieser Uhr als nur eine beeindruckende Aufzeichnung. CX hat nicht nur bei unglaublicher Druckfestigkeit aufgehört - oh nein. In der Tat, abgesehen von den unglaublichen Dimensionen und der Kapazität des 20.000 Feet Diver, ist es auch eine der am besten funktionierenden und hergestellten Uhren, die ich gerne überprüfen durfte. Alles daran ist in der Ausführung raffiniert und glatt. Von der Qualität der Uhr und des Armbands bis hin zur Bedienung der Funktionen auf der Uhr. Plus, die Uhr ist ein dediziertes Werkzeug über alles andere.

Auf den ersten Blick ist der 20.000 Feet Diver nichts anderes als ein Biest. In einem massiven 46-mm-Titan-Gehäuse sitzt die Uhr mit fast 30 mm Höhe sehr hoch vom Handgelenk! Wenn du die Uhr trägst, lächelst du wie ein Kind bei der Neuheit. Das ganze Gehäuse ist im Wesentlichen als Miniatur-Tauchkapsel gedacht. Von der Seite betrachtet, können Sie das runde Gehäuse der Uhr sehen, wenn Sie sich auf das stark gebogene Saphirglas konzentrieren, das 10 mm dick ist, auf dem gewölbten Gehäuseboden der Uhr. Wenn du es nicht besser wusstest, wenn du auf die Uhr von der Seite schaust, dann scheint es ein Roboter-Augapfel vom Terminator-Grad zu sein. Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass das Gehäuse absolut antimagnetisch ist, um die Bewegung zu schützen.

Obwohl das Gehäuse und das Armband aus Titan sind (sehr feines Metall und Finish), ist es keine "leichte Uhr". Das Titan ist hauptsächlich für die Stärke da, aber es hilft der Uhr deutlich leichter als es wäre wenn es in Stahl gemacht wurde. Ein Großteil des Gewichts kommt vom Saphirglas, der Bewegung und den Gehäusematerialien. Wie ich schon sagte, ist die Titanbearbeitung sehr gut gemacht. Die Maserung ist glatt und die gebürstete Oberfläche ist so schön wie guter Stahl (ich finde, dass ein gebürstetes Finish genau auf Titan schwierig ist). Alles an der Uhr ist ein bisschen übertrieben, aber das ist notwendig, damit das Konzept funktioniert. Es ist das uhrmacherische Äquivalent eines großen Custom 4 × 4 Pickup Trucks. Rhino-Stäbe angebracht, Schwerlast-Reifen und Räder installiert, während die Aufhängung angehoben wurde, und Licht ist überall platziert. Das Design der 20, Der 000 Feet Diver vermittelt die Haltbarkeit genauso wie sein Guinness-Weltrekord. Überall auf der Uhr sehen Sie große freiliegende Schrauben in den Armband- und Verbindungsenden. Der Armbandverschluss ist klobig und funktional, während die Lünette groß und leicht zu greifen ist, sowie lesen. Es ist die erste Uhr, die ich bekommen habe, die mich buchstäblich dazu bringt, mich kopfüber in Gefahr zu begeben. Ich möchte mit diesem Ding ins Wasser oder aus einem Flugzeug springen - ohne Zweifel wird es die Reise überleben (auch wenn ich es nicht tue).

CX hat eine Menge Videos, die beim Testen der Uhr gemacht werden. Sie sorgen für gutes Marketing. Abgesehen von der Druckprüfung schoss CX die Uhr mit einer Schrotflinte hoch, überflog sie mit einem Flurförderzeug und sprengte sie unter anderem mit einem Feuerwehrschlauch. Sie laden tatsächlich Vorschläge zu neuen spaßigen Möglichkeiten ein, um unsere Superman-ähnlichen Qualitäten zu testen. Es genügt zu sagen, dass die Uhr alles überlebt hat. Sehen Sie sich das Video in der Rezension an.

Während ich die Uhr nicht durch Folterprüfungen brachte, habe ich sie mit meinem Snogauge sorgfältig untersucht (oft so schädlich für den Geist). Dazu gehört, dass die Uhr bequem ist, jede ihrer Funktionen immer wieder ausgeführt wird und dass die Uhr nicht beobachtet und aufgefordert wird, einfache Aufgaben auszuführen. Die Ergebnisse haben mir ein gutes Gefühl vermittelt, dass CX die meisten Lektionen gelernt hat, die man über gutes Uhrmacherhandwerk wissen musste, lange bevor es den 20.000 Feet Diver gemacht hat. Der Chronograph ist eine perfekte Ausführung des Valjoux 7750 - was bedeutet, dass die Drücker glatt und präzise sind, während die Schraubensicherungen einwandfrei funktionieren. Die Uhr mit der großen Krone manuell aufzuziehen war schön, ebenso wie die Zeit und das Datum einzustellen. Die Uhr hat keine Ausrüstung vermisst. Die Lünette des rotierenden Tauchers ist eine der besten, die ich je benutzt habe. Strenge professionelle Note. Eine perfekte Mischung aus eng genug, aber auch leicht zu drehen. Die Lünette kann nicht wackeln oder nachgeben, und das Drehen ist mit 60 zufriedenstellenden Klicks problemlos. Ich verschönere keinen dieser Punkte. So etwas habe ich noch nie gesehen - selbst auf diesem Preisniveau.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: