Freitag, Mai 18, 2018

BLANCIER GRAND CRU UHR MIT NESPRESSO KAPSEL ZIFFERBLATT

in deinem Herzen aus Omega, da ist eine neue George Clooney Uhr da draußen! Clooney könnte ein Gesicht für Omega-Uhren sein, aber Europäer neigen eher dazu, sein Gesicht mit schnellen Espressos in Verbindung zu bringen, da der Mann in seiner Werbung immer Nespresso trinkt. Der Uhrenhersteller Blancier hat eine neue Kollektion von Uhren namens Grand Cru, die aus gebrauchten Nespresso-Kapseln bestehen. Ja, das ist ungefähr so ​​ansprechend wie es klingt.

Während die meisten Menschen in den USA ihren Kaffee lieben, dreht sich in Europa alles um den Espresso-Schuss - und alle lieben ihre Nespresso-Maschine. Es verwendet bunte Aluminiumkapseln (verschiedene Farben sind verschiedene Arten von gemahlenen Kaffeebohnen oder Aromen) für jeden Schuss flüssiger Energie. Sobald sie benutzt werden, müssen die Kapseln weggeworfen werden - obwohl Sie sie technisch recyceln können. Das war Blancier allerdings nicht genug, sie wollten sie "upcyceln".

Upcycling ist ein neuer Begriff für mich, und ich denke, dass einige Marketing Douchebag es wahrscheinlich erfunden haben. Es bezieht sich darauf, wenn Sie Müll in Gold verwandeln. Diese gebrauchten Pappteller und Plastikutensilien sind kein Müll. Sie warten darauf, auf eine Leinwand geklebt zu werden und als moderne Kunst verkauft zu werden. All diese Schaumstoffverpackungen sind kein Müll, sondern warten darauf, in luxuriösen ergonomischen Kissen verstaut zu werden. Die verbrauchten Espressomaschinen-Kapseln dürfen nicht verschwendet werden, lassen wir Luxusuhren daraus machen! Allerdings wird Blancier den Namen Nespresso gar nicht erwähnen. Das liegt daran, dass sie sich das Recht, den Namen zu verwenden, nicht gesichert haben, und zweifellos würde Nespresso ein Stück dieses soliden Unternehmens wollen, wenn ihr wertvolles geistiges Eigentum dazu verwendet würde, es zu fördern.

Der Name dieser neuen Untermarke von Blancier ist "Grand Cru". Im Französischen bedeutet "cru" "roh", was eine wirklich "interessante" Art ist, diese Ästhetik zu betrachten. Denken Sie daran, dass zusätzlich zu jeder Uhr, die wie abgestandener Kaffee riecht, die Zifferblätter anders aussehen. Dies liegt daran, dass der angewandte Kapsel-Zertrümmerungsprozess nach dem Stand der Technik nicht perfekt ist, was zu leichten ästhetischen Unterschieden in jedem Stück führt. Dass meine Freunde wahre Kunst sind. Es stellt sich jedoch die Frage, warum sollte man nicht die Uhr "Grand Crud ..." nennen, ich meine "Grand Crush". Das wäre etwas beschreibender.

Zwar gab es Dutzende von verschiedenen Nespresso-Kapselfarben, aber es gibt 11 aktuelle Versionen der Grand Cru-Uhr. Jede verwendet eine andere Farbkapsel für das Zifferblatt, die ansonsten nur mit Lumen überzogene Zeiger hat. Während Grand Cru Uhren scheinen meistens den gleichen Fall zu verwenden, gibt es mindestens zwei Fallstile zur Auswahl und zwei Arten von Händen. Sie sind nicht unglaublich interessant, aber was hast du erwartet? Kästen auch aus den Kapseln?

Jede Grand Cru Uhr ist 42 mm breit und hat ein Stahlgehäuse. Obwohl mindestens eine Version ein vergoldetes Stahlgehäuse hat. Die Stücke sind auf die verschiedenen Bänder abgestimmt. Es erstaunt mich, dass das von Nespresso verwendete Kaffeekapselprojekt zu einer vollwertigen Untermarke mit eigener Website und Verpackung geworden ist. In der Tat, als zusätzlichen Bonus erhalten Sie drei zufällige Kaffeekapseln mit jeder gekauften Uhr. Das sind wahrscheinlich die teuersten Tassen Kaffee, die Sie jemals trinken werden.

Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren
Posted by uhren replika at 5:48 PM
Categories:

AKTUALISIEREN SIE IHR ABLOGTOWATCH E-MAIL- ODER RSS-ABONNEMENT

oder diejenigen , die aBlogtoWatch Artikel genießen jeden Tag an Ihre E-Mail - Adresse gesendet oder über RSS, müssen Sie Ihr Abonnement ändern. Warum? Nun, als wir von aBlogtoRead.com umgezogen sind, hat die neue Domain einen neuen RSS-Feed erstellt, von dem wir nicht absolut sicher sind, dass er permanent auf aBlogtoWatch übertragen wird. Vorläufig hat jeder, der aBlogtoRead abonniert hat, den neuen aBlogtoWatch-Inhalt bekommen, aber wir sind nicht ganz davon überzeugt, dass dies auch nach November 2012 so bleiben wird. Sie wissen, wie diese Dinge sind.

Um sicher zu sein, sollten diejenigen, die jeden Tag einen BlogtoWatch-Artikel per E-Mail erhalten möchten, das unten stehende Formular verwenden, um sich neu zu abonnieren. Wenn es ein Problem gibt und Sie doppelt angemeldet sind, können Sie sich jederzeit abmelden (Link unten in den eingehenden E-Mails).

Diejenigen unter Ihnen, die aBlogtowatch über RSS lesen, müssen möglicherweise auch ihre Feeds aktualisieren. Die neue aBlogtoWatch RSS-Feed-URL lautet: http://feeds.feedburner.com/Ablogtowatch . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, möchten aber diese Vorsichtsmaßnahme ergreifen, falls das alte Feed- und E-Mail-Abonnement von aBlogtoRead nicht mehr funktioniert. Vielen Dank vom Team von aBlogtoWatch.

paar Monaten erhielt ich eine Pressemitteilung per E-Mail. Während die meisten Kommunikationen wie diese archiviert sind, um von mir nicht wieder gesehen zu werden, nahm ich wirklich eine besonders von SevenFriday wahr. Der Veröffentlichungstext war nicht besonders aufregend, aber die Bilder zeigten eine Reihe von Uhren, die sehr ansprechend aussahen. Ich las weiter und sah die Spezifikationen, dann habe ich mich per E-Mail nach dem Verkaufspreis erkundigt. Mein wirkliches Interesse an der Marke kam, als ich die Antwort auf meine E-Mail las. Nachdem ich über ein Jahrzehnt in der Uhrenindustrie gearbeitet hatte, war ich voller Erwartung, eine Antwort irgendwo zwischen 1.600 und 2.500 Dollar zu erhalten. Hätte es nicht die angegebene japanische Miyota-Automatikbewegung gegeben (und stattdessen eine äquivalente Schweizer Iteration), hätten sich diese Schätzungen verdoppelt. Stattdessen kam mir eine gut formulierte E-Mail zurück, die mir sehr ruhig sagte, dass die Uhren einen Verkaufspreis von ungefähr $ 890 - $ 950 haben und weltweit von Zürich aus geliefert werden. Wirf mich mit einer Feder nieder! Ich wartete dann gut zwei Monate, bis ein abgestempeltes Paket von SevenFriday von Zürich aus an meine Tür kam. Das Öffnen dieser Box hat sich gelohnt.

Die Uhren kamen in zwei sehr großen "Kiste", ähnlich groß wie eine edle Weinkiste. Darin befanden sich Ihre üblichen Garantiekarten (auf dünnen Metallblättern gedruckt), Anleitungen und Poliertücher. Die Aufmerksamkeit galt natürlich den Uhren. Mit einem Durchmesser von 47 mm ist es nicht klein, trägt aber aufgrund seines dünneren Gehäuses und seiner normalen Krone viel näher an einem 44 mm Panerai. Für mich war es in Ordnung, obwohl ich heute wirklich nichts Größeres tragen würde

Das Retro "TV" -förmige Gehäuse erinnert mich an den TAG Silverstone, was nicht schlecht ist, und die Verarbeitung des Gehäuses ist so gut ausgeführt, wie Sie es bei einer Uhr unter $ 5k finden. Das Gehäuse ist vorerst in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Beide sind aus Edelstahl 316L gefertigt, von denen einer grau PVD-beschichtet ist, um eine dunkle Titanoptik zu erhalten. Diese Version der Uhr (der P2) hat auch einen kontrastierenden "Animationsring" aus Kupfer, der als Minutenspur innerhalb des Zifferblatts verwendet wird. Ein schöner Kontrast, denke ich, und es verbessert das Aussehen der Uhr sehr gut. Das Hauptmerkmal für mich ist das Zifferblatt, und persönlich ist es fantastisch gut konstruiert! Die Hände sind groß und lesbar, um die Zeit anzuzeigen, während zwei rotierende Scheiben die laufende Sekunde und die 24-Stunden-Zeit anzeigen. Es gibt auch einen kleinen skelettierten Abschnitt auf dem Zifferblatt, der das Unruhrad des Uhrwerks zeigt. Das ist etwas, was ich auf einer Uhr normalerweise nicht mag, hauptsächlich weil es normalerweise in einem knalligen "Oh, es ist so, als wäre es ein Tourbillon" Art und Weise ausgeführt wird. Hier wirkt es jedoch nicht fehl am Platz und passt sich der Ästhetik des Zifferblattes an und sieht sich gut an.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

EZTEEM LYNX AQUA UHR BEWERTUNG

er Uhrenbericht wurde von einem Uhrenliebhaber aus Finnland beigesteuert. Ich bin stolz darauf, Sie weiterhin mit einer weltweiten, Watch-Liebhaber-Perspektive zu präsentieren. Sie können ab und zu eine Pause von meinem Snarky-Ton bekommen und eine andere Perspektive beim Betrachten einer Uhr hören. Ezteem ist eine neuere schwedische Uhrenmarke (ca. 5 Jahre alt). Ich persönlich genieße ihren glatten Designer-Look. Dies ist sicher eine sanfte moderne Taucheruhr. Der Autor unten ist Santtu Määätänen, ein finnischer National- und Marketingfachmann, sowie ein Hobby-Uhrmacher, der Ihnen eine nordeuropäische Perspektive auf unseren â € žHorologischen Imperativâ € œ geben kann. Übrigens, lassen Sie mich das bitte hinzufügen Englisch ist nicht die erste Sprache des Autors, bitte beachten Sie das beim Lesen seiner Rezension:

Ezteem ist ein neuer schwedischer Uhrmacher (ab 2005) und das Modell, das ich hier (Lynx Aqua) begutachte, ist ihr aktuelles Angebot für Taucher und Schreibtisch-Taucher gleichermaßen. Ich war fasziniert von der Marke, da ich noch nicht viele schwedische Uhren behandelt habe und Schweden für gutes Design bekannt ist. Also habe ich viel von ihnen erwartet.

Als ich Lynx Aqua anfing, war mir klar, dass dieses Stück eine ernsthafte Uhr ist. Es zeigt das Erbe des schwedischen Designs und ist sowohl modern, funky und utilitaristisch, als auch klassisch und zeitlos im Design. Es ließ mich an Bruno Mathssons Möbel denken (speziell die Grasshopper und Anna wie abgebildet) Die flüssige Form des harten Materials ist hier der Schlüssel. Das Gehäuse ist sowohl rund und weich als auch steif und robust. Es ist der Schlüssel zu dieser Uhr, flüssige Essenz, die in fester Form herauskommt. Diese Uhr ist eine mutige Aussage, die zu schreien scheint "Werkzeuguhren wollen auch elegant sein". Es ist schwer zu sagen, was zuerst kam, die Form oder die Funktion, aber beide arbeiten erstaunlich gut zusammen.

machen es wie ein Handschuh. Das Gehäuse besteht aus 316L Edelstahl und ist an den Seiten poliert und oben gebürstet. Es hat ein großes Zifferblatt im Vergleich zum Außendurchmesser dank der schmalen Lünette, die die Uhr größer aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist wirklich ein toll aussehendes Stück mit ernsthafter Einstellung dazu, ein bisschen wie eine Bestie im Smoking. Die Armbänder, die an der Uhr angebracht sind, passen perfekt zur Uhr, in der schwarz-orange Version sind sowohl orangefarbene als auch schwarze Bänder vorhanden (beide aus hochwertigem Gummi).

Das innen tickende Uhrwerk ist 25 Jeweled Schweizer Automatikwerk tickt weg 8bps (Ed. Hinweis - wahrscheinlich eine ETA 2824-2 oder gleichwertige Bewegung). Ezteem führt den Hersteller nicht auf ihrer Website auf und ich habe nicht gefragt. Was ich weiß, ist, dass es sich als richtig erwiesen hat (keine wissenschaftlichen Messungen durchgeführt) und robust ist, da meine Uhr die Schläge von Downhill Biking, Bauarbeiten, Tauchen und üblichem Herumspielen mit den Kindern ohne irgendwelche Probleme genommen hat.

Saphirglas ist ein bisschen gewölbt, was ihm ein persönliches Aussehen verleiht, es verzerrt nicht die Sicht des Zifferblattes, wie hohe Kuppeln es tun. Aber es gibt der Uhr mehr von ihrem eigenen Aussehen. Zifferblatt der Uhr ist sauber, fett und zweckmäßig. Die Zeit ist leicht zu lesen und die Hände sind leicht voneinander zu unterscheiden. Bold Orange Farbe fängt an, ein bisschen ein Klischee in der Uhrenindustrie zu sein, da jeder und ihre Nichte sie macht. Aber in dieser speziellen Uhr gibt die Farbe, die schön Sonnenuntergang Orange ist, gibt es einen Charakter und erinnert mich irgendwie an Nordlichter, Wärme der Mittsommersonne und Feuer im Kamin bei einer Tasse Kaffee nach einem Tauchgang in eisigen Gewässern. Es ist nicht, dass es schrecklich einzigartige Wahl für ein Zifferblatt ist, nur dass es in einer Weise durchgeführt wurde, die es genau richtig macht.

Diese Uhr wurde gemacht, um in die Tiefe zu gehen, was sie sicherlich tut. Ich habe meine auf 42m herunter genommen, was man als Spaziergang im Park braucht, wie es sich mit einem 200m WR Rating gehört. Das große Zifferblatt macht die Uhr auch bei perfekter Dunkelheit gut lesbar, da das Licht meiner Erfahrung nach erstaunlich und lang anhaltend ist. Aber hier liegt auch der schwache Teil der Uhr. Da die Lünette, die atemberaubend aussieht, dünn ist und die Uhr elegant und ausgewogen erscheinen lässt, ist sie so dünn, dass die Lumenspitze eigentlich eher klein ist und in der Dunkelheit durch das Zifferblatt luminoziert wird. Also würde ich nicht auf diese Uhr als einziges Zeitmessgerät unter Wasser zählen, besonders in Situationen, in denen es fast perfekte Dunkelheit gibt.

Es gibt viele kleine Dinge in dieser Uhr, die es hervorstechen. Zunächst einmal ist die Form des Gehäuses und die schöne dünne Lünette, aber es gibt auch einige andere Dinge zu beachten. Wie das Logo auf der Krone, die auf schwarzer Oberfläche ist, schöne und elegante Note. Und es gibt eine schön eingravierte Rückseite mit allen wichtigen Informationen über die Uhr. Auch das Logo auf dem Zifferblatt ist angebracht und glänzend, wodurch es sich im Vergleich zum gedruckten Logo gut abhebt. Lünette Action ist anders als alles, was ich persönlich zuvor behandelt, es ist fest, einfach zu drehen und Klicks mit dumpfen Klick (60 Klicks pro Umdrehung), die mich an die Türen von High-End-Autos denken lassen (Sie wissen nur, welche Marke es ist zu schlagen) die Tür schloss sich,

Wie Fredrik Gisle von Ezteem Uhren es ausdrückte: "Auf den ersten Blick scheint es einfach und geradlinig zu sein. Dennoch sind viele Details sorgfältig geplant, was die Uhr sowohl mutig als auch elegant macht. Wir hoffen, dass dies dem Besitzer Wärme bringt, von einem Schweden, das ansonsten einen Großteil des Jahres kalt ist. "

Am Ende hat man eine warme gemütliche Uhr aus dem kalten und harten Norden. Es ist eine elegante Wahl, aber es hat seine eigene Einstellung. Dies ist kein Show-Off-Stück, es ist eine echte Arbeit mans Uhr, die gut genug aussieht, um mit einem Anzug zu tragen. Ich weiß, dass ich meine von unten unter den Oberflächen erfolgreich zu den Meetings getragen habe. Eines der besten Dinge an dieser Uhr ist, dass es etwas anderes ist. Es ist unverkennbar Ezteem und unverkennbar schwedisch, wenn man daran denkt. Nichts anderes, was ich weiß, sieht so aus, obwohl die Elemente vertraut sind. Und das ist die Schönheit hinter der Uhr in Frage.

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

CX SWISS MILITARY 20.000 FUSS TAUCHERUHR BEWERTUNG

eepest Tauchen mechanische Uhr aller Zeiten. So lässt sich die Swiss Military Watch 20.000 Feet Diver zusammenfassen . Erbaut von CX (Montres Charmex) in der Schweiz, muss dies eine der größten "man" Uhren des Jahres sein. Ich schrieb zuerst über die 20.000-Fuß-Taucher-Uhr hier. Das Besondere an der Uhr ist, dass sie unglaublich gut gemacht und verfeinert ist und dass sie eine äußerst erfolgreiche Umsetzung des Konzepts darstellt. Was bedeutet das? Gut Swiss Military Watches (nicht zu verwechseln mit Swiss Army Watches) wollten ihren alten Rekord einer Uhr, die 12.000 Fuß unter Wasser überleben würde, schlagen. Um das Ziel auf 20.000 Fuß zu bringen, haben die Ingenieure in der Schweiz viel Zeit damit verbracht, das neue 20.000 Feet Watch Konzept zu planen, zu bauen und zu testen, bis die Vision Wirklichkeit wurde. Das 10 mm dicke Saphirglas allein kann einem Druck von 750 kg pro Quadratzentimeter standhalten.

Die Uhr nur zu erreichen, um das Ziel zu erreichen, diese lächerliche Menge an Druck und Kraft zu überleben, ist beeindruckend genug. Ich wäre glücklich und aufgeregt gewesen über den Guinness Weltrekord, den die Uhr alleine hat, wenn das alles die Uhr war - aber es gibt so viel mehr zu dieser Uhr als nur eine beeindruckende Aufzeichnung. CX hat nicht nur bei unglaublicher Druckfestigkeit aufgehört - oh nein. In der Tat, abgesehen von den unglaublichen Dimensionen und der Kapazität des 20.000 Feet Diver, ist es auch eine der am besten funktionierenden und hergestellten Uhren, die ich gerne überprüfen durfte. Alles daran ist in der Ausführung raffiniert und glatt. Von der Qualität der Uhr und des Armbands bis hin zur Bedienung der Funktionen auf der Uhr. Plus, die Uhr ist ein dediziertes Werkzeug über alles andere.

Auf den ersten Blick ist der 20.000 Feet Diver nichts anderes als ein Biest. In einem massiven 46-mm-Titan-Gehäuse sitzt die Uhr mit fast 30 mm Höhe sehr hoch vom Handgelenk! Wenn du die Uhr trägst, lächelst du wie ein Kind bei der Neuheit. Das ganze Gehäuse ist im Wesentlichen als Miniatur-Tauchkapsel gedacht. Von der Seite betrachtet, können Sie das runde Gehäuse der Uhr sehen, wenn Sie sich auf das stark gebogene Saphirglas konzentrieren, das 10 mm dick ist, auf dem gewölbten Gehäuseboden der Uhr. Wenn du es nicht besser wusstest, wenn du auf die Uhr von der Seite schaust, dann scheint es ein Roboter-Augapfel vom Terminator-Grad zu sein. Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass das Gehäuse absolut antimagnetisch ist, um die Bewegung zu schützen.

Obwohl das Gehäuse und das Armband aus Titan sind (sehr feines Metall und Finish), ist es keine "leichte Uhr". Das Titan ist hauptsächlich für die Stärke da, aber es hilft der Uhr deutlich leichter als es wäre wenn es in Stahl gemacht wurde. Ein Großteil des Gewichts kommt vom Saphirglas, der Bewegung und den Gehäusematerialien. Wie ich schon sagte, ist die Titanbearbeitung sehr gut gemacht. Die Maserung ist glatt und die gebürstete Oberfläche ist so schön wie guter Stahl (ich finde, dass ein gebürstetes Finish genau auf Titan schwierig ist). Alles an der Uhr ist ein bisschen übertrieben, aber das ist notwendig, damit das Konzept funktioniert. Es ist das uhrmacherische Äquivalent eines großen Custom 4 × 4 Pickup Trucks. Rhino-Stäbe angebracht, Schwerlast-Reifen und Räder installiert, während die Aufhängung angehoben wurde, und Licht ist überall platziert. Das Design der 20, Der 000 Feet Diver vermittelt die Haltbarkeit genauso wie sein Guinness-Weltrekord. Überall auf der Uhr sehen Sie große freiliegende Schrauben in den Armband- und Verbindungsenden. Der Armbandverschluss ist klobig und funktional, während die Lünette groß und leicht zu greifen ist, sowie lesen. Es ist die erste Uhr, die ich bekommen habe, die mich buchstäblich dazu bringt, mich kopfüber in Gefahr zu begeben. Ich möchte mit diesem Ding ins Wasser oder aus einem Flugzeug springen - ohne Zweifel wird es die Reise überleben (auch wenn ich es nicht tue).

CX hat eine Menge Videos, die beim Testen der Uhr gemacht werden. Sie sorgen für gutes Marketing. Abgesehen von der Druckprüfung schoss CX die Uhr mit einer Schrotflinte hoch, überflog sie mit einem Flurförderzeug und sprengte sie unter anderem mit einem Feuerwehrschlauch. Sie laden tatsächlich Vorschläge zu neuen spaßigen Möglichkeiten ein, um unsere Superman-ähnlichen Qualitäten zu testen. Es genügt zu sagen, dass die Uhr alles überlebt hat. Sehen Sie sich das Video in der Rezension an.

Während ich die Uhr nicht durch Folterprüfungen brachte, habe ich sie mit meinem Snogauge sorgfältig untersucht (oft so schädlich für den Geist). Dazu gehört, dass die Uhr bequem ist, jede ihrer Funktionen immer wieder ausgeführt wird und dass die Uhr nicht beobachtet und aufgefordert wird, einfache Aufgaben auszuführen. Die Ergebnisse haben mir ein gutes Gefühl vermittelt, dass CX die meisten Lektionen gelernt hat, die man über gutes Uhrmacherhandwerk wissen musste, lange bevor es den 20.000 Feet Diver gemacht hat. Der Chronograph ist eine perfekte Ausführung des Valjoux 7750 - was bedeutet, dass die Drücker glatt und präzise sind, während die Schraubensicherungen einwandfrei funktionieren. Die Uhr mit der großen Krone manuell aufzuziehen war schön, ebenso wie die Zeit und das Datum einzustellen. Die Uhr hat keine Ausrüstung vermisst. Die Lünette des rotierenden Tauchers ist eine der besten, die ich je benutzt habe. Strenge professionelle Note. Eine perfekte Mischung aus eng genug, aber auch leicht zu drehen. Die Lünette kann nicht wackeln oder nachgeben, und das Drehen ist mit 60 zufriedenstellenden Klicks problemlos. Ich verschönere keinen dieser Punkte. So etwas habe ich noch nie gesehen - selbst auf diesem Preisniveau.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

PROMETHEUS OCEAN DIVER WATCH REVIEW

ist die Uhr, die es fast nicht war. Es ist ein Beweis dafür, dass ein Konzept und ein Traum sowie ein strenges Festhalten an Versprechen und Details in der Welt der feinen Uhren vorherrschen. Die Uhrenindustrie bietet eine besondere Gelegenheit für Enthusiasten dieses uhrmacherischen Glaubensbekenntnisses - die Fähigkeit für den kleinen Kerl, einen Stich zu bekommen, seine oder ihre eigene Uhr oder Uhrenmarke zu haben. Im Gegensatz zu den meisten anderen technischen Industrien besteht die Eintrittsbarriere hier in der einfachen Bestimmung, der Zeit, dem Wunsch und natürlich der Erstinvestition. Sehen Sie, wie weit Sie kommen, wenn Sie zum Beispiel eine eigene Autofirma gründen wollen. Fazit ist, dass jeder von euch die Möglichkeit hat, seine eigene Uhr zu machen, aber es ist nicht einfach.

Prometheus Watches ist solch eine Firma. Gelegt in den Wunsch eines Uhrenliebhabers, seinen eigenen Weg zu gehen, um seinen Leidenschaften zu folgen. Ich kann mich persönlich darauf beziehen, meine Leidenschaft als Beruf zu verfolgen. Während es theoretisch klar ist, eine Uhrenmarke auf den Markt zu bringen, steckt der Teufel im Detail, und die Details sind "eine Fülle". Unabhängige Uhrenhersteller verlassen sich oft auf Lieferanten, die sie zu Einzelteilen verpflichten, und andere Bauunternehmer, um die Uhren zusammenzubauen. Der Sumpf der Uhrenwelt macht es so, dass es nicht so einfach ist, das zu bekommen, was man will, sondern einfach nur darum zu bitten. Wie ein brutaler und akribischer Aufgabenleiter musst du die Bemühungen vieler getrennter Gruppen überwachen, denen das Endergebnis egal ist. Die Idee ist, dass nur Sie daran interessiert sind, dass Ihr Endprodukt perfekt ist.

So war es, dass die erste Version des Ocean Diver dem einfachen Bedürfnis nach einem qualitativ hochwertigen Produkt nicht entsprach. Sicher, es war verkäuflich, aber Prometheus wollte es nicht. Die schwierige Entscheidung war, die Uhr sozusagen zurückzuspulen und fast frisch zu starten. Es wurde eine neue Reihe von Lieferanten und Auftragnehmern gewonnen, damit Prometheus seine Versprechen an diejenigen erfüllen konnte, die das Endergebnis mit Spannung erwarteten. Das ist eine erschwingliche "Swiss Made" Uhr mit einem Design, für das sich die Fans beworben haben. Verzögerungen in Hülle und Fülle, die Limited Edition Ocean Diver erhielt ihr Wink von der Gnade und ist jetzt verfügbar.

Prometheus bietet ein echtes Nischenprodukt für Armbanduhren. Ein Gegenstand von Interesse, der von und für die aktive Gemeinschaft der Uhrenliebhaber entwickelt wurde. Das ist nichts, was Sie jemals in einem einsamen Uhrengeschäft in einem Einkaufszentrum finden würden. Uhren wie diese werden direkt von denen verkauft, die sie verwirklicht haben. Ein passioniertes Produkt, reich an Charme für Bastler und ein Design für diejenigen, die Uhren genau kennen. Ihre neueste Uhr ist der Ocean Diver. Das erste ist das Day-Date-Modell, das Sie vor Ihnen sehen, und es kommen mindestens zwei weitere Modelle, die GMT- und die Chronograph-Version, auf den Markt.

Der Ocean Diver ist ein Retro-Stil, der auf die Tage zurückblickt, als das Tauchen im Meer eine Grenze für die Erforschung war, die so romantisch wie der Weltraum und ebenso mysteriös war. Taucheruhren dieser Ära haben mehr Stil mit anderen Unterwassergeräten und -maschinen als mit ihren zimperlichen Vettern in sauberen Displays in Luxusuhrenläden. Der Ocean Diver ist thematisch ähnlich wie Vintage-Angebote von Berühmtheiten wie Jaeger-LeCoultre, Longines, Blancpain und anderen Luxusmarken, die professionellen Tauchern genauso viel zur Verfügung stellten wie Firmenräume. Ocean Diver Stil auf dem Zifferblatt, Ziffern und sogar den Fall auf die 50er und 60er Jahre zurück.

Die Uhr selbst ist aus hochwertigem Stahl mit einem schönen, perlenbestrahlten Finish. Das CNC-Präzisionsgehäuse hat viele schöne Details. Die Lünette ist wie ein Unterwasserschiff Bullauge gekerbt. Die gebogenen Laschen ragen mit Absicht heraus und wickeln sich ein wenig um dein Handgelenk. Der Boden des Gehäuses ist wunderschön. Ich weiß, dass es seltsam ist, über einen Gehäuseboden zu sagen, aber es ist wahr. Die Leichtgängigkeit der Maschinenarbeit ist deutlich erkennbar und macht die Gravur auf dem verschraubten Gehäuseboden besonders gut. Die Verzahnung wird mit einer Spiegelpolitur und anschließend mit einer Wellenmustergravur mit Details über die Uhr kombiniert. Die Arbeit ist beeindruckend, auch wenn es von einem Mainstream-Uhrmacher mit Zugang zu schickeren Maschinen kam. Dort auf der Rückseite sehen Sie auch die Nummer der Uhr in der limitierten Auflage von 500 Stück sowie den Namen des Mannes, der die Uhr entworfen hat - Brian F.

Das Ocean Diver Uhrengehäuse ist wasserdicht bis 300 Meter und beinhaltet zwei Kronen. Eine für die Anpassung der Zeit und andere für die innere drehbare Lünette. Die Krone ist sehr gut gemacht mit einem geriebenen Muster, das sich wie ein Werkzeug anfühlt und sehr hübsch aussieht. All das ist gut, aber was ist mit Tragekomfort? Interessanterweise fühlt sich das 42mm breite Gehäuse kleiner an als am Handgelenk. Es sitzt ordentlich am Handgelenk und wirkt nicht zu groß. Der Fall ist 44mm breit und zählt die Kronen. Ich gebe der Uhr gute Noten für Tragekomfort und sehe gut aus und am Handgelenk. Das Design wird lebendig, wenn es getragen wird.

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

ROGER DUBUIS EXCALIBUR TISCH RONDE UHR ERFÜLLT IHRE ARTHURIAN DREAMS

war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Roger Dubuis Excalibur Uhr ein bisschen mehr mit der Artussage verband. Für das Jahr 2013 wird die High-End-Schweizer Uhrenmarke und Bewegungsproduktion eine limitierte Ausgabe der Excalibur-Uhr produzieren, die "Table Ronde" genannt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie angesichts der Super-Britishness des Konzepts auf den französischen Namen verzichtet hätten nannte es einfach "The Round Table". So total albern diese Uhr auch ist, ich bekomme immer noch einen Kick aus dem Konzept. Wie ich schon sagte, warte ich eine Weile auf eine mittelalterliche Version des Excalibur und das ist nicht das, was ich hätte erwarten können.

Beginnen wir mit dem, was Sie wahrscheinlich noch sehen, die 12 Figuren auf dem Zifferblatt. Das ist richtig, Roger Dubuis hat 12 gravierte Arthur-Ritter von The Round Table um das Zifferblatt bei jeder der Stundenmarkierungen gelegt. Die Charaktere sind in 18 Karat Rotgold und jedes ist etwas anders. In unleserlichen "alten" Englisch sind die Namen der Ritter an der Peripherie des Tisches geschrieben. Ich glaube, es gibt mehr als 12 Namen. Und ja, diese Figuren sind wahrscheinlich ein wenig groß für ein normales Zifferblatt, so dass die Excalibur Table Ronde eher eine "hohe" Uhr ist.

Die Basisuhr ist die 45mm breite Version (EX45) des Roger Dubuis Excalibur in 18 Karat Rotgold. Im Inneren befindet sich ein Kaliber RD822 Automatikwerk. Es ist wahrscheinlich ein Ausstellungsgehäuseboden. Das Zifferblatt der Uhr ist eigenartig, aber es hat historische Symbolik. Der "Tisch" ist eine handgemalte Emaille-Reproduktion eines echten Tisches, der in Winchester, England hängt. Der Tisch wurde im 16. Jahrhundert von König Heinrich VIII. In Auftrag gegeben . Natürlich ist die Legende von König Artus und den Rittern des Runden Tisches viel älter - zumindest vor ein paar hundert Jahren. In der Tat, der Tisch, auf dem dieses Gemälde basiert, soll aus der Mitte des 13. Jahrhunderts stammen.

Der Tisch ist ziemlich interessant und hübsch anzusehen. Obwohl es auch wie eine königliche Dartscheibe aussieht. Die Mitte ist eine rote Rose, die natürlich das britische Königtum symbolisiert. Ich frage mich, warum Roger Dubuis beschlossen hat, das hippe Gemälde von König Arthur, der Excalibur hält, zu entfernen? Das wäre für die Uhr sehr sinnvoll gewesen. Wenn dieses Bild auf der Rückseite der Uhr in irgendeiner Weise reproduziert wird, würde ich wahrscheinlich ein bisschen von einem mittelalterlichen Mythos lieben, der Nerdgasm liebt. Beachten Sie, dass auf dem Zifferblatt jeder der Goldritter sein Schwert auf eine etwas andere Art auf den Tisch legt, damit das goldene Diorama lebensechter aussieht. Ich liebe diese Schweizer Liebe zum Detail. Oh, und ja, ich weiß, die Hände sind zu kurz - aber das ist nur eine Art von Notwendigkeit angesichts der Figuren. Roger Dubuis 'Excalibur Table Ronde Uhr wird auf 88 Stück limitiert, und wenn du einen bekommst, bin ich sicher, Roger Dubuis wird dir jedes Mal, wenn er dich anruft, persönlich den ritterlichen "Sir" -Präfix beifügen. Wenn du einen trägst, erhältst du + 2 für Schwerter, + 5 für Konstitution, - 2 für Tarnung und eine Chance von 15%, "horologischen Neid" bei deinem Gegner auszulösen.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

GIRARD-PERREGAUX SEA & CHRONO HAWK UHREN

wusste, dass es kommen würde und ich bin froh, dass es endlich da ist. Ähnlich wie Marken wie Jaeger-LeCoultre, macht Girard-Perregaux wirklich gute Sportuhren, die nicht wirklich so viel verkaufen. Sie müssen nur irgendwie über sie wissen. Für eine Weile war die letzte Sportuhr, die Girard-Perregaux gemacht hat, die Sea Hawk - ein High-End-Taucher mit einem Persönlichkeitskomplex, der nicht wusste, ob es sich um eine ernsthafte Sportuhr für Action oder eine Luxus-Lifestyle-Uhr für Cocktailstunde handelte. Und wann haben Sie das letzte Mal von der Laureato-Sammlung gehört?

Ende 2012 bringt Girard-Perregaux die beiden unter einer einzigen Kollektion wieder ins Rampenlicht - den Hawk. Während die Laureato-Kollektion vorerst ausgemustert ist, wurde ihre Design-DNA in die neuen Modelle Sea Hawk und Chrono Hawk integriert. Sie können das bekannte Design der Nasen und der achteckigen Lünette dort sehen. Natürlich wurde es mit Elementen der Sea-Hawk-Modelle der letzten Generation kombiniert. Zusammen ergeben sie eine ziemlich gut aussehende neue Kollektion von Sportuhren, wenn auch eine Kollektion, die nicht "neu" schreit. Beim Launch werden es zwei neue Modelle und einige Versionen dieser neuen Girard-Perregaux Sportuhren geben. Der Taucher ist der Sea Hawk, während der Chrono Hawk gut ist, der Chronograph.

Meine Top-Wahl ist der Taucher, wahrscheinlich weil ich Taucher sehr mag. Während es als ein GP Sea Hawk leicht erkennbar ist, gibt es viele Stiländerungen während des Designs. Das Stahlgehäuse ist 44 mm breit - eine typische Größe für eine Uhr in diesem Segment. Es hat große und große Ösen zusammen mit diesem coolen Kronenschutz, der mit der Öse bei 4 Uhr integriert ist. Das ältere Design tat das ein bisschen eleganter, aber es sieht immer noch gut aus. Das neue Sea Hawk-Gehäuse, das eine Minute lang alle GP-Design-DNA ignoriert, sieht aus wie eine philosophische Mischung zwischen dem Omega Ploprof und einem Audemars Piguet Royal Oak.

Im Vergleich zu den älteren Sea Hawk Modellen haben die neuen Modelle einen moderneren und unverwechselbareren Look. Ich mag es. Die Zifferblätter sind ähnlich und sehen hochwertiger aus. Girard-Perregaux leiht sich aus den neuesten Sea Hawk 1000 Meter Uhren mit einem Zifferblatt, das die Zeit mit Sekundenzeiger, Datum und Gangreserveanzeige hat. Diese Kombination von Elementen ist attraktiv und vor allem nützlich. Einige Sportwatch-Enthusiasten werden jedoch das zweite Sekundenzifferblatt dafür kritisieren, dass es in "entscheidenden" Situationen schwer zu lesen ist, insbesondere weil es keine Leuchtmasse gibt. Ich finde die Hinzufügung eines Gangreserveanzeigers sehr nützlich.

Das Zifferblatt hat eine Art Wabenstruktur und hat jetzt große erhabene Stundenmarkierungen, die bis in den gebogenen Flanschring reichen. Sie sollten extrem leicht zu sehen sein und es gibt eine Menge Leuchtkraft auf ihnen. Die Tiefe des Zifferblattes sieht ziemlich gut aus, und ich liebe, dass GP High-End-Elemente mit einem ernsthaften Toolwatch-Look gemischt hat. Beim Start wird es drei Zifferblattfarben geben. Das Schwarz und Rot ist mein Favorit bisher. Sie erhalten auch zwei Lünettenoptionen, eine in nur Stahl, und mit eingelegten vulkanisierten Gummi. Auch hier ist der Girard-Perregaux Sea Hawk bis 1000 Meter wasserdicht. Wie wäre es mit dem weißen Band mit den gestickten Alligatoren auf einer Version des Sea Hawk? Sorta süß. Es ist eigentlich eine spezielle Version der Foreverglades - daher die Alligatoren.

Dann gibt es die Chrono Hawk - ein ähnliches Modell mit einem Bi-Compax-Chronographen-Zifferblatt und einem etwas anderen Look im selben Thema. Ich bin froh, dass Girard-Perregaux im Gegensatz zu einem Sea Hawk Chronographen zwei verschiedene Modelle gemacht hat. Ich bin etwas verwirrt über die Bewegungen in diesen Uhren. Girard-Perregaux behauptet, dass sie beide die hauseigenen GP3300 Automatikwerke sind. Das ist nicht möglich, da sie nicht die gleichen Dinge tun. Was ich damit meine, ist, dass sowohl die Sea Hawk als auch die Chrono Hawk auf dem GP3300 als Basiskaliber basieren.

Mit einem ähnlichen Gehäuse, das auch 44 mm breit in Stahl ist, entfernt der Chrono Hawk die Lünette des rotierenden Tauchers und entscheidet sich für eine einfachere gebürstete Lünette. Sie können den Laureato im Chrono Hawk Design richtig sehen? Übrigens, das neue, an einem Kunden angepasste Armband ist ziemlich nett. Mehr und mehr bewegen wir uns in eine Welt, in der es nicht mehr möglich ist, ein Armband eines Drittanbieters zu kaufen, da jede High-End-Uhr dazu neigt, ihr eigenes Armband oder Armband zu tragen. Allerdings sind die Designvorteile oft wert. Auf dem Zifferblatt bietet der Chrono Hawk einen ähnlichen Stil wie der Sea Hawk, aber mit verschiedenen Zeigern, Stundenmarkierungen und einem einzigartigen Satz von Chronograph Sub-Zifferblättern. Während die Zeiger reich beleuchtet sind, sind die Chronographenzeiger nicht. Als Sportuhr wäre es schön gewesen, den Chronographen im Dunkeln lesen zu können. Im Vergleich zum Taucher, Dieses Modell ist gegen 100 Meter wasserdicht. Suchen Sie nach den neuen Sea Hawk und Chrono Hawk Uhren vonGirard-Perregaux im Jahr 2013. Die Preise sind 11.350 $ für die Sea Hawk-Standardmodelle, 12.500 $ für die Foreverglades Sea Hawk und 14.800 $ für die Chrono Hawk

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

ROLEX ERSETZT HUBLOT ALS OFFIZIELLER FORMEL-1-RENNZEITNEHMER

eg Nachrichten in der Uhrenwelt heute als Rolexwurde als offizieller Formel-1-Rennzeitnehmer seit der Saison 2013 angekündigt. Sowohl der offizielle Formel-1-Rennzeitnehmer als auch offizielle Zeitmesser der Formel 1 zu sein, ist keine kleine Leistung und die Rolle wurde früher von Marken wie Jacques LeMans, Tag Heuer und zuletzt Hublot besetzt. DIE Uhrenmarke für die Formel 1 zu sein, ist aus mehreren Gründen eine große Sache, vor allem das große Publikum, das von der F1 angezogen wird. Die Formel 1 hat eine weltweite Zuschauerzahl von über 500 Millionen Fans und ist damit eine der meistgesehenen Sportarten auf der ganzen Welt. Kombiniere dieses Publikum mit einem Branding, das von Prestige, Innovation, Spitzentechnologien und sportlichen Elementen wie Team-Rivalitäten, großen Egos,

Rolex ist eine interessante Wahl, da ihre Verbindung zu Rennsport, Technologie und Luxus leicht zu verstehen ist, aber die gesamte Bewegung ist eine große Abweichung von der relativen Pantomime von Hublot. Rolex ist eine konservative, insulare und sehr vorsichtige Marke, die sich nicht für irgendeinen Willen, sondern für ihren eigenen verbiegt. Hublot ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil davon, eine innovative, schnelllebige und sehr auffällige Marke zu sein, die die Ästhetik der Formel 1 widerspiegelt. Ich habe immer gedacht, dass der Ton von Hublot zu der Großartigkeit, dem Übermaß und dem Theater der Formel 1 passte. Beispielweise wurde der F1-Besitzer / Diktator Bernie Ecclestone für seine Hublot-Uhr ausgeraubt und verprügelt (unter anderem) ), Produzierten Hublot und Ecclestone die oben gezeigte Anzeige, die ein Foto von Ecclestone mit einem reif aussehenden schwarzen Auge zeigt. Aus historischer Sicht Rolex ist die natürliche Wahl, da sie seit Jahrzehnten im Motorsport tätig sind und ein vielfältiges Portfolio an Sportpatenschaften in den Bereichen Segeln, Skifahren, Tennis, Golf und Pferdesport pflegen. Motorsport war schon immer ein Teil des Markenimages von Rolex und sie waren direkt an Events wie den 24 Stunden von Daytona und dem Goodwood Revival beteiligt und sie sind auch der offizielle Zeitnehmer für die prestigeträchtigen 24 Stunden von Le Mans. Während es fast eine natürliche Entwicklung scheint, dass Rolex sich schließlich mit der Formel 1 verbinden würde, erwarte ich nicht, dass diese neue Beziehung so aussieht wie die vorherige, die mit Hublot geteilt wurde. Um den Unterschieden zwischen diesen beiden Marken zu begegnen, schauen Sie sich einfach diese Beispiele ihrer Werbung an (jeweils das Ergebnis von Partnerschaften im Motorsport).

Die Hublot-Partnerschaft (die im März 2010 begann) wird Ende dieses Jahres zu Ende gehen, obwohl zwischen Ecclestone (F1) und Jean-Claude Biver (Hublot) eine gute Beziehung zu sein scheint. Man muss sich fragen, ob Liebe zwischen den beiden Organisationen verloren gegangen ist oder ob diese Veränderung rein finanzieller Natur ist. Eine Partnerschaft wie diese ist für die Uhrenmarke zweifellos teuer, und Rolex verfügt über die nötigen Taschen, um ein globales Programm zu finanzieren, das Werbung, Werbebotschaften und am Beispiel von Hublot Uhren mit Sonderedition umfasst.

Es war zwar leicht zu verstehen, dass Hublot ein wild aussehendes Werbemodell wie die F1 King Power Austin Limited Edition produziertKannst du dir ehrlich vorstellen, dass Rolex Schritt für Schritt folgt? Es ist fast unmöglich, sich eine Rolex mit F1-Branding vorstellen zu können, die eine Bremsrotor-Lünette trägt und ausschließlich für einen neuen Stopp im Rennkalender produziert wird. Was möglich und aufregend ist, ist die Idee, dass Rolex diese neue F1-Partnerschaft nutzen wird, um ein Update für die Daytona zu starten. Der Daytona ist Rolex 'berühmter und etwas langatmiger Rennchronograph, der seit seinem ersten Debüt im Jahr 1963 mit dem Profirennsport in Verbindung gebracht wurde. Das aktuelle Daytona steht kurz vor einem Update und die Formel 1 würde für eine passende Plattform sorgen Starten Sie die nächste Generation des Rolex-Rennchronographen (vielleicht eine Jubiläumsausgabe?). So ist es zwar unwahrscheinlich, dass wir eine Rolex sehen werden, die Gastgeber für ein beachtliches F1-Branding ist, die Partnerschaft zwischen Rolexund Formel 1 übersetzt zu einer massiven Exposition, die die ideale Bühne für die Ankündigung eines neuen Daytona sein könnte. Mit der F1-Saison 2013, die am 17. März in Australien beginnt, kann man sich nicht vorstellen, was wir nur einen Monat später auf der Baselworld sehen werden.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

BELL & ROSS WW1 & PW1 ARGENTIUM UHREN

er letztes großes Bell & Ross sieht , dass wir noch nicht für das Jahr 2012 gedeckt haben , sind die WW1 und PW1 Argentium Sammlung. Ich glaube, Bell & Ross CEO Carlos Rosillo selbst trug eine Artium Uhr aus dem 1. Weltkrieg, als ich diese Kollektion unter anderen Bell & Ross Stücken ausprobierte. Für mich ist das eines der merkwürdigsten Modelle. Obwohl es in der Produktion nicht begrenzt ist, ist es ein sehr Nischen-Zeitmesser. Es wird ohne Zweifel selektiv produziert und an begrenzten Standorten angeboten. Eine sehr interessante Uhr, die immer noch eine Bell & Ross ist.

Was ist Argentium, das du fragst? Es ist ein Markenzeichen für eine spezielle moderne Version von Sterling Silber. Der Name kommt von "argent", was unter anderem der französische Begriff für Silber ist. Argentium ist eine relativ neue Version von Sterling Silber aus den 1990er Jahren. Seine bemerkenswerteste Eigenschaft ist die hohe Beständigkeit gegenüber Anlaufen. Traditionelle Silber-Anlaufen und müssen häufig poliert werden. Aus diesem Grund glaube ich, dass Silber selten für Uhrengehäuse verwendet wird. Argentium beseitigt jedoch das Anlaufproblem. Es gibt andere industrielle Vorteile für Argentium, aber ich denke nicht, dass viele von ihnen in Bezug auf Uhrenfälle besonders nützlich sind.

Als Teil der "watch watch one" (WW1) Kollektion wird Bell & Ross zwei Versionen dieses Vintage WW1 Argentium Stücks herstellen. Die Modelle haben entweder ein silber- oder rutheniumfarbenes Zifferblatt, das mit einem sehr schönen grauen Alligatorlederarmband kombiniert ist. Das Thema ist sehr "argent". Als Metall sieht Sterling Silber eher wie 18k Weißgold aus als Stahl, aber irgendwo dazwischen würde ich sagen. Mein Verständnis ist, dass Silber schwerer zu polieren ist als sagen 18 Karat Gold. Abgesehen davon, gibt es eine verlockende Tiefe für den polierten Grauton, was nett ist.

Die Stücke sind technisch die "Vintage WW1 Argentium" Uhren. Sie tragen den älteren Zifferblattuhr-Look, der als recht elegant und "Designer" wirkt, wie Bell & Ross sie rendert. Die Gehäuse sind mit einer Breite von 41 mm bescheiden dimensioniert und die Blenden sind schön abgerundet, um zu den Schlaufenösen zu passen. Auf den Zifferblättern sind die Zeiger und Stundenmarkierungen ähnlich grau, passen aber nicht in das Zifferblatt, um die Lesbarkeit zu beeinträchtigen. Die Zifferblatt-Designs sind natürlich eine klassischere Modifikation des BR01 Instrument-Uhren-Looks. Die Verwendung von Taktstockmarkierungen sogar neben den arabischen Stundenziffern ist eigentlich interessant und recht effektiv.

Im Inneren der Uhren befindet sich ein mechanisches Uhrwerk mit manuellem Aufzug ETA 7001 (AKA Peseux 7001) mit Sekundenzeiger. Sie finden diese manchmal in Handaufzugsbewegungen mit kleinerem Durchmesser, die nicht in etwas Größeres passen, wie ein UNITAS. Allerdings ist der Peseux 7001 ein wesentlich hochwertigeres Design und Finish als das UNITAS-Werk. Die ETA 7001 zeichnet sich durch Robustheit, aber auch sehr geringe Abmessungen aus. Es arbeitet bei 21.600 Flph und ist nur 2,5 mm dick mit 42 Stunden Gangreserve.

Neben den Vintage WW1 Argentium Uhren gibt es noch eine weitere interessante Uhr, die Bell & Ross Vintage PW1 Argentium. Dies ist eine Bell & Ross Taschenuhr Minutenrepetition in Argentium. Die PW1 ist eine bestehende Taschenuhr von Bell & Ross, die wir hier vorgestellt haben . Das Vintage PW1 Argentium (alias Vintage PW1 Repetition Minutes) baut auf diesem Modell auf einige Weisen auf. Erstens ist es viel dicker und besteht aus einem Argentium-Gehäuse, das 49 mm breit ist. Der Gehäuseboden öffnet sich wie eine traditionelle Taschenuhr, um die Bewegung zu sehen. Zuletzt hat es eine 5-Minuten-Repeater-Komplikation.

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories:

A. LANGE & SÖHNE GRAND LANGE 1 LUMEN UHR

eine der limitierten A. Lange & Sohne Uhren wird 2013 eine edle und sehr hochwertige Grand Lange 1 Lumen Uhr sein. Das Stück ist eine Mischung aus einigen Ideen, die Lange im Laufe der Jahre angeboten hat. Während die deutsche A. Lange & Söhne in der Regel sehr schwer auf die "schau, was coole neue Sachen, die wir entwickelt haben" Sprache, ist viel einfacher in der Art, wie sie diese Uhr zu diskutieren. In der Tat, während dieses Stück sich recht gut verkaufen wird, ist es eine Art Frankensteins Monster von Lange, die Ideen von einigen vergangenen Uhren zusammen verwendet, ohne etwas wirklich Neues. Es ist eine großartige Uhr, aber es fehlt ihnen der "Wow" -Faktor, den Lange normalerweise mit ihren neuen Produkten liefern kann. Ich werde jedoch sagen, dass das, was neu ist, sehr nützlich ist.

Das Grand Lange 1 wurde 2012 überarbeitet und hands-on abgedeckt . Es ist eine größere Version der 38,5 mm langen Lange 1 und eine kleinere Version der älteren Grand Lange 1. Die neue Version ist etwa 41 mm breit und gehört zu den besten Stücken von A. Lange & Söhne. Weißt du, was es fehlt? Leuchtkörper. Tatsächlich sind die meisten Lange-Uhren nicht für die Betrachtung von Dunkelheit geeignet. Die Seltenheit von Lumen bei Lange-Uhren lässt Sie glauben, dass das Material aus Feenstaub besteht.

Vor einigen Jahren hat A. Lange & Söhne die Grande Lange 1 Luminous Uhr herausgebracht . Es hat den alten Grand Lange 1 Fall mit einem schwarzen Zifferblatt ... und Lumen auf den Händen und einigen Markierungen. Jetzt, da es eine neue Grand Lange 1 gibt, braucht die Marke ein Update. Anstatt das gleiche zu bauen, ließen sie sich von dem sehr coolen Zeitwerk Luminous inspirieren - ebenfalls eine limitierte Edition. Angesichts der Tatsache, dass das Zeitwerk Scheiben gegen Hände hatte, entwarf A. Lange & Söhne ein transparentes Zifferblatt, durch das Licht in das Lumen eindringen konnte. Dies bedeutet, dass die versteckten Bereiche des Zifferblattes geladen werden und somit leuchten, wenn sie angezeigt werden.

Das gleiche Konzept ist hier im Grand Lange On Lumen - allerdings für den "großen" Datumsindikator. Jetzt können Sie das Datum sogar im Dunkeln sehen! Der Rest der Hände und Stundenmarkierungen haben traditionellere Lumen auf ihnen. Das Stück ist sehr praktisch in Bezug auf das Zifferblatt und auch hübsch. Obwohl ich mit einem Platinum-Gehäuse und einer limitierten Auflage von 100 Stück weiß, weiß ich nicht, ob die Leute das als ihre neue tägliche Sportuhr betrachten werden. Im Inneren befindet sich ein handgefertigtes A. Lange & Söhne Kaliber L095.2 Handaufzugswerk. Der beste Teil ist wirklich der Rauchglas über dem Zifferblatt mit einem kurzen Blick auf die schöne Bewegung.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: