« ROLEX ERSETZT HUBLOT ALS OFFIZIELLER FORMEL-1-RENNZEITNEHMER | Main | ROGER DUBUIS EXCALIBUR TISCH RONDE UHR ERFÜLLT IHRE ARTHURIAN DREAMS »

Freitag, Mai 18, 2018

GIRARD-PERREGAUX SEA & CHRONO HAWK UHREN

wusste, dass es kommen würde und ich bin froh, dass es endlich da ist. Ähnlich wie Marken wie Jaeger-LeCoultre, macht Girard-Perregaux wirklich gute Sportuhren, die nicht wirklich so viel verkaufen. Sie müssen nur irgendwie über sie wissen. Für eine Weile war die letzte Sportuhr, die Girard-Perregaux gemacht hat, die Sea Hawk - ein High-End-Taucher mit einem Persönlichkeitskomplex, der nicht wusste, ob es sich um eine ernsthafte Sportuhr für Action oder eine Luxus-Lifestyle-Uhr für Cocktailstunde handelte. Und wann haben Sie das letzte Mal von der Laureato-Sammlung gehört?

Ende 2012 bringt Girard-Perregaux die beiden unter einer einzigen Kollektion wieder ins Rampenlicht - den Hawk. Während die Laureato-Kollektion vorerst ausgemustert ist, wurde ihre Design-DNA in die neuen Modelle Sea Hawk und Chrono Hawk integriert. Sie können das bekannte Design der Nasen und der achteckigen Lünette dort sehen. Natürlich wurde es mit Elementen der Sea-Hawk-Modelle der letzten Generation kombiniert. Zusammen ergeben sie eine ziemlich gut aussehende neue Kollektion von Sportuhren, wenn auch eine Kollektion, die nicht "neu" schreit. Beim Launch werden es zwei neue Modelle und einige Versionen dieser neuen Girard-Perregaux Sportuhren geben. Der Taucher ist der Sea Hawk, während der Chrono Hawk gut ist, der Chronograph.

Meine Top-Wahl ist der Taucher, wahrscheinlich weil ich Taucher sehr mag. Während es als ein GP Sea Hawk leicht erkennbar ist, gibt es viele Stiländerungen während des Designs. Das Stahlgehäuse ist 44 mm breit - eine typische Größe für eine Uhr in diesem Segment. Es hat große und große Ösen zusammen mit diesem coolen Kronenschutz, der mit der Öse bei 4 Uhr integriert ist. Das ältere Design tat das ein bisschen eleganter, aber es sieht immer noch gut aus. Das neue Sea Hawk-Gehäuse, das eine Minute lang alle GP-Design-DNA ignoriert, sieht aus wie eine philosophische Mischung zwischen dem Omega Ploprof und einem Audemars Piguet Royal Oak.

Im Vergleich zu den älteren Sea Hawk Modellen haben die neuen Modelle einen moderneren und unverwechselbareren Look. Ich mag es. Die Zifferblätter sind ähnlich und sehen hochwertiger aus. Girard-Perregaux leiht sich aus den neuesten Sea Hawk 1000 Meter Uhren mit einem Zifferblatt, das die Zeit mit Sekundenzeiger, Datum und Gangreserveanzeige hat. Diese Kombination von Elementen ist attraktiv und vor allem nützlich. Einige Sportwatch-Enthusiasten werden jedoch das zweite Sekundenzifferblatt dafür kritisieren, dass es in "entscheidenden" Situationen schwer zu lesen ist, insbesondere weil es keine Leuchtmasse gibt. Ich finde die Hinzufügung eines Gangreserveanzeigers sehr nützlich.

Das Zifferblatt hat eine Art Wabenstruktur und hat jetzt große erhabene Stundenmarkierungen, die bis in den gebogenen Flanschring reichen. Sie sollten extrem leicht zu sehen sein und es gibt eine Menge Leuchtkraft auf ihnen. Die Tiefe des Zifferblattes sieht ziemlich gut aus, und ich liebe, dass GP High-End-Elemente mit einem ernsthaften Toolwatch-Look gemischt hat. Beim Start wird es drei Zifferblattfarben geben. Das Schwarz und Rot ist mein Favorit bisher. Sie erhalten auch zwei Lünettenoptionen, eine in nur Stahl, und mit eingelegten vulkanisierten Gummi. Auch hier ist der Girard-Perregaux Sea Hawk bis 1000 Meter wasserdicht. Wie wäre es mit dem weißen Band mit den gestickten Alligatoren auf einer Version des Sea Hawk? Sorta süß. Es ist eigentlich eine spezielle Version der Foreverglades - daher die Alligatoren.

Dann gibt es die Chrono Hawk - ein ähnliches Modell mit einem Bi-Compax-Chronographen-Zifferblatt und einem etwas anderen Look im selben Thema. Ich bin froh, dass Girard-Perregaux im Gegensatz zu einem Sea Hawk Chronographen zwei verschiedene Modelle gemacht hat. Ich bin etwas verwirrt über die Bewegungen in diesen Uhren. Girard-Perregaux behauptet, dass sie beide die hauseigenen GP3300 Automatikwerke sind. Das ist nicht möglich, da sie nicht die gleichen Dinge tun. Was ich damit meine, ist, dass sowohl die Sea Hawk als auch die Chrono Hawk auf dem GP3300 als Basiskaliber basieren.

Mit einem ähnlichen Gehäuse, das auch 44 mm breit in Stahl ist, entfernt der Chrono Hawk die Lünette des rotierenden Tauchers und entscheidet sich für eine einfachere gebürstete Lünette. Sie können den Laureato im Chrono Hawk Design richtig sehen? Übrigens, das neue, an einem Kunden angepasste Armband ist ziemlich nett. Mehr und mehr bewegen wir uns in eine Welt, in der es nicht mehr möglich ist, ein Armband eines Drittanbieters zu kaufen, da jede High-End-Uhr dazu neigt, ihr eigenes Armband oder Armband zu tragen. Allerdings sind die Designvorteile oft wert. Auf dem Zifferblatt bietet der Chrono Hawk einen ähnlichen Stil wie der Sea Hawk, aber mit verschiedenen Zeigern, Stundenmarkierungen und einem einzigartigen Satz von Chronograph Sub-Zifferblättern. Während die Zeiger reich beleuchtet sind, sind die Chronographenzeiger nicht. Als Sportuhr wäre es schön gewesen, den Chronographen im Dunkeln lesen zu können. Im Vergleich zum Taucher, Dieses Modell ist gegen 100 Meter wasserdicht. Suchen Sie nach den neuen Sea Hawk und Chrono Hawk Uhren vonGirard-Perregaux im Jahr 2013. Die Preise sind 11.350 $ für die Sea Hawk-Standardmodelle, 12.500 $ für die Foreverglades Sea Hawk und 14.800 $ für die Chrono Hawk

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: