« BELL & ROSS WW1 & PW1 ARGENTIUM UHREN | Main | GIRARD-PERREGAUX SEA & CHRONO HAWK UHREN »

Freitag, Mai 18, 2018

ROLEX ERSETZT HUBLOT ALS OFFIZIELLER FORMEL-1-RENNZEITNEHMER

eg Nachrichten in der Uhrenwelt heute als Rolexwurde als offizieller Formel-1-Rennzeitnehmer seit der Saison 2013 angekündigt. Sowohl der offizielle Formel-1-Rennzeitnehmer als auch offizielle Zeitmesser der Formel 1 zu sein, ist keine kleine Leistung und die Rolle wurde früher von Marken wie Jacques LeMans, Tag Heuer und zuletzt Hublot besetzt. DIE Uhrenmarke für die Formel 1 zu sein, ist aus mehreren Gründen eine große Sache, vor allem das große Publikum, das von der F1 angezogen wird. Die Formel 1 hat eine weltweite Zuschauerzahl von über 500 Millionen Fans und ist damit eine der meistgesehenen Sportarten auf der ganzen Welt. Kombiniere dieses Publikum mit einem Branding, das von Prestige, Innovation, Spitzentechnologien und sportlichen Elementen wie Team-Rivalitäten, großen Egos,

Rolex ist eine interessante Wahl, da ihre Verbindung zu Rennsport, Technologie und Luxus leicht zu verstehen ist, aber die gesamte Bewegung ist eine große Abweichung von der relativen Pantomime von Hublot. Rolex ist eine konservative, insulare und sehr vorsichtige Marke, die sich nicht für irgendeinen Willen, sondern für ihren eigenen verbiegt. Hublot ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil davon, eine innovative, schnelllebige und sehr auffällige Marke zu sein, die die Ästhetik der Formel 1 widerspiegelt. Ich habe immer gedacht, dass der Ton von Hublot zu der Großartigkeit, dem Übermaß und dem Theater der Formel 1 passte. Beispielweise wurde der F1-Besitzer / Diktator Bernie Ecclestone für seine Hublot-Uhr ausgeraubt und verprügelt (unter anderem) ), Produzierten Hublot und Ecclestone die oben gezeigte Anzeige, die ein Foto von Ecclestone mit einem reif aussehenden schwarzen Auge zeigt. Aus historischer Sicht Rolex ist die natürliche Wahl, da sie seit Jahrzehnten im Motorsport tätig sind und ein vielfältiges Portfolio an Sportpatenschaften in den Bereichen Segeln, Skifahren, Tennis, Golf und Pferdesport pflegen. Motorsport war schon immer ein Teil des Markenimages von Rolex und sie waren direkt an Events wie den 24 Stunden von Daytona und dem Goodwood Revival beteiligt und sie sind auch der offizielle Zeitnehmer für die prestigeträchtigen 24 Stunden von Le Mans. Während es fast eine natürliche Entwicklung scheint, dass Rolex sich schließlich mit der Formel 1 verbinden würde, erwarte ich nicht, dass diese neue Beziehung so aussieht wie die vorherige, die mit Hublot geteilt wurde. Um den Unterschieden zwischen diesen beiden Marken zu begegnen, schauen Sie sich einfach diese Beispiele ihrer Werbung an (jeweils das Ergebnis von Partnerschaften im Motorsport).

Die Hublot-Partnerschaft (die im März 2010 begann) wird Ende dieses Jahres zu Ende gehen, obwohl zwischen Ecclestone (F1) und Jean-Claude Biver (Hublot) eine gute Beziehung zu sein scheint. Man muss sich fragen, ob Liebe zwischen den beiden Organisationen verloren gegangen ist oder ob diese Veränderung rein finanzieller Natur ist. Eine Partnerschaft wie diese ist für die Uhrenmarke zweifellos teuer, und Rolex verfügt über die nötigen Taschen, um ein globales Programm zu finanzieren, das Werbung, Werbebotschaften und am Beispiel von Hublot Uhren mit Sonderedition umfasst.

Es war zwar leicht zu verstehen, dass Hublot ein wild aussehendes Werbemodell wie die F1 King Power Austin Limited Edition produziertKannst du dir ehrlich vorstellen, dass Rolex Schritt für Schritt folgt? Es ist fast unmöglich, sich eine Rolex mit F1-Branding vorstellen zu können, die eine Bremsrotor-Lünette trägt und ausschließlich für einen neuen Stopp im Rennkalender produziert wird. Was möglich und aufregend ist, ist die Idee, dass Rolex diese neue F1-Partnerschaft nutzen wird, um ein Update für die Daytona zu starten. Der Daytona ist Rolex 'berühmter und etwas langatmiger Rennchronograph, der seit seinem ersten Debüt im Jahr 1963 mit dem Profirennsport in Verbindung gebracht wurde. Das aktuelle Daytona steht kurz vor einem Update und die Formel 1 würde für eine passende Plattform sorgen Starten Sie die nächste Generation des Rolex-Rennchronographen (vielleicht eine Jubiläumsausgabe?). So ist es zwar unwahrscheinlich, dass wir eine Rolex sehen werden, die Gastgeber für ein beachtliches F1-Branding ist, die Partnerschaft zwischen Rolexund Formel 1 übersetzt zu einer massiven Exposition, die die ideale Bühne für die Ankündigung eines neuen Daytona sein könnte. Mit der F1-Saison 2013, die am 17. März in Australien beginnt, kann man sich nicht vorstellen, was wir nur einen Monat später auf der Baselworld sehen werden.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: