« UNIFORM WARES 302 SERIE UHREN | Main | REFLEX LED UHR BEWERTUNG »

Samstag, Mai 19, 2018

BELL & ROSS WWI HEURE SAUTANTE UHREN HANDS-ON

iese zwei Springen Stunde Uhren von Bell & Ross vertreten ihre High-End - Uhren für das Jahr 2012. In der Vergangenheit Bell & Ross hat ein paar andere springend Stunde Stücke angeboten - ein Stil und Komplikation , dass die Marke sehr gut ausführt. Heavy Sautante (Springende Stunde) genannt, wollte Bell & Ross nicht nur eine Uhr in zwei Materialien anbieten. Stattdessen entschied sich die Marke, zwei verschiedene Zifferblätter für die 18 Karat Roségold und Platin-Modelle anzubieten. Beide sind sehr schön, diese werden sehr limitierte Edition Uhren sein.

Bell & Ross bietet meist schöne Uhren zu einem Preis unter 10.000 Dollar. In der Vergangenheit haben sie sich jedoch mit einigen High-End-Stücken beschäftigt. Dies explodierte während des Wirtschaftsbooms vor einigen Jahren, als Bell & Ross ein Kunde des inzwischen ausgelöschten BNB Concept mit einigen ziemlich beeindruckenden Tourbillons und anderen High-Complication-Modellen wurde. Während in der Bell & Ross-Kollektion noch einige Tourbillon-basierte Uhren existieren, geht es der Marke um gutes Aussehen und Tragekomfort zu vergleichsweise günstigeren Preisen. Zur gleichen Zeit denkt CEO Carlos Rosillo oft an die Uhren und Bilder, die ihn inspirieren. Seine WW1 (Armbanduhr 1) Mission führte ihn zu einer Reihe von klassischen Formen und Konzepten, die um eine luxuriöse Behandlung bitten.

Die Heure Sautante des 1. Weltkriegs müssen nicht unbedingt in edlen Metallgehäusen sein, aber sie helfen Bell & Ross, die Kollektion und das Konzept zu definieren. Es gibt eine Einfachheit in den Designs, die wirklich einige der minimalistischen Werte der Marke behauptet. Das sind harte Zeitmesser, die man nicht mag, da sie auffällig am Handgelenk wirken. Im Inneren der Uhren befinden sich Basis-ETA-Automatikwerke, die mit speziellen Springstundenmodulen dekoriert und ergänzt wurden. Diese Module bieten die Zeit mit Sofortspringzeit und einer Gangreserveanzeige. Auf der Rückseite der Uhr befindet sich ein Gehäuseboden aus Saphirglas. Und die Fälle sind bis 50 Meter wasserdicht.

Ich liebe den Stil des Falles. Es ist ein bisschen anders als die anderen WW1 Kollektionsteile, aber es behält die Loop-Stil Lug-Strukturen. Abgerundet an den Rändern und komplett poliert, sind sie einfach, aber nicht langweilig. Die Gehäuse sind 42 mm breit und werden entweder in 18 Karat Rotgold oder Platin angeboten.

e gleiche Bewegung hat, können Sie feststellen, dass die Zifferblätter völlig anders sind. Es ist schwer, einen Favoriten zu wählen, weil sie beide so verschieden sind. Das 18 Karat Roségold-Modell hat gebläute Stahlzeiger und ich denke, Taktstock-Indikatoren. Das springende Stundenfenster ist in Gold gefasst mit einem weißen Gesicht. Lesbarkeit ist perfekt angesichts des attraktiven kontrastreichen Zifferblattes. Die Gangreserveanzeige hilft dabei, das Zifferblatt zu glätten. Das einzige, was fehlt, ist eine Sekundenanzeige. Auf dem Platinmodell hast du etwas ganz anderes. Die Gangreserveanzeige wird anders herum mit einer Scheibe anstatt mit einer Hand montiert. Der Großteil des Gesichts ist grau, mit einem weißen inneren Zifferblatt, das durch einen strukturierten Rand getrennt ist. Dieses Gesicht sieht eher charakteristisch "Bell & Ross" aus, wenn Sie mit einigen ihrer älteren Modelldesigns vertraut sind.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: