Main | BELL & ROSS WWI HEURE SAUTANTE UHREN HANDS-ON »

Samstag, Mai 19, 2018

UNIFORM WARES 302 SERIE UHREN

inimalist Uhrenmarke Uniform Wares hat ein Update für ihren Chronographen der 300er Serie veröffentlicht. Die neue 302 Serie kombiniert ein zuverlässiges Quarzwerk mit einer aktualisierten Reihe von Oberflächen und neuen Lederriemen. Uniform Wares gibt es seit 2009 und produziert ausschließlich minimalistische und gut lesbare Uhren, die sauber, modern und mit sehr dünnen Zifferblatt-Layouts sind.

Der neue 302 Chronograph bietet ein 42 mm breites Stahlgehäuse, das in gebürsteter Stahl-, schwarzer PVD- oder PVD-Roségold-Ausführung erhältlich ist. Die Koffer sind ohne Ösen und bieten eine sehr saubere und moderne Ästhetik, die gut zu den Pump-Drückern und der Krone für den Chronographen und die Zeitanzeige passt. Das Gehäuse misst 11,25 mm, was den 302 sehr tragbar machen sollte. Aufgrund des Mangels an traditionellen Stollen sollte er auch für kleinere Handgelenke geeignet sein, die den optischen Eindruck einer größeren und mutigeren Uhr haben wollen. Der 302 verwendet auch ein Saphirglas und bietet 5 ATM Wasserdichtigkeit (50 m), was zu erwarten ist, da diese Chronographen nicht besonders sportlich sind und nicht zum Tauchen gedacht sind.

Powering the 302 ist ein ETA 251.471 Quarzwerk, das eine Chronographenanzeige mit drei Registern, eine Zehntelsekunde Auflösung und eine Datumsanzeige bei vier Uhr bietet. Die Drei-Register-Chronographen-Anzeige umfasst laufende Sekunden (untere Anzeige), ein 30-Minuten-Register (links) und das Split-Sekunden-Register (rechts). Der Zweck eines minimalistischen Chronographen scheint immer so kompromittiert zu sein, da ich das Gefühl habe, dass die kleinen und fast völlig unmarkierten Register mit jeder Geschwindigkeit oder Genauigkeit schwer zu lesen sind. Der 302 bietet zumindest Anzeigemarkierungen, so dass Sie wissen, was jede Nebenscheibe misst. Darüber hinaus kann leicht argumentiert werden, dass Uniform Wares eine stilvolle und unverwechselbare Uhr herstellen wollte, die nicht die zweckmäßigste aller Designs sein muss. Mode hat schließlich ihren Preis.

Der 302 verkauft direkt von Uniform Wares für £ 620 (ungefähr $ 975), die Mehrwertsteuer enthalten. Käufer außerhalb der EU zahlen £ 517, was angesichts des aktuellen Umtauschs $ 810 beträgt . Es ist unbestreitbar, dass die 302-Serie für einen einfachen Quarz-Chronographen auf der teuren Seite steht, aber ich denke nicht, dass es sich um eine Uhr handelt, die man für ihre Funktionen oder ihre interne Technologie kauft. Uniform Wares ist eine Marke mit einem unverwechselbaren und wiedererkennbaren Stil, der für ihre Kunden wichtiger ist als die technischen Merkmale der Uhren (viele ihrer Uhren haben zum Beispiel keine Sekundenzeiger). Fans des minimalistischen und modernen Designs werden wahrscheinlich das Quarz-Uhrwerk übersehen, da die 302-Serie mit ihrem Sinn für Stil und zeitgemäßen Geschmack sprechen wird. Während ich immer noch die einfache Zweihändigkeit der250 Serie , kann ich das erfolgreiche Design des 302 schätzen, das die Lesbarkeit, Praktikabilität und die Einfachheit eines Quarzwerks fördert.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: