« SARPANEVA KORONA K0 WUOKSI UHR | Main | BELL & ROSS WW1 & PW1 ARGENTIUM UHREN »

Freitag, Mai 18, 2018

A. LANGE & SÖHNE GRAND LANGE 1 LUMEN UHR

eine der limitierten A. Lange & Sohne Uhren wird 2013 eine edle und sehr hochwertige Grand Lange 1 Lumen Uhr sein. Das Stück ist eine Mischung aus einigen Ideen, die Lange im Laufe der Jahre angeboten hat. Während die deutsche A. Lange & Söhne in der Regel sehr schwer auf die "schau, was coole neue Sachen, die wir entwickelt haben" Sprache, ist viel einfacher in der Art, wie sie diese Uhr zu diskutieren. In der Tat, während dieses Stück sich recht gut verkaufen wird, ist es eine Art Frankensteins Monster von Lange, die Ideen von einigen vergangenen Uhren zusammen verwendet, ohne etwas wirklich Neues. Es ist eine großartige Uhr, aber es fehlt ihnen der "Wow" -Faktor, den Lange normalerweise mit ihren neuen Produkten liefern kann. Ich werde jedoch sagen, dass das, was neu ist, sehr nützlich ist.

Das Grand Lange 1 wurde 2012 überarbeitet und hands-on abgedeckt . Es ist eine größere Version der 38,5 mm langen Lange 1 und eine kleinere Version der älteren Grand Lange 1. Die neue Version ist etwa 41 mm breit und gehört zu den besten Stücken von A. Lange & Söhne. Weißt du, was es fehlt? Leuchtkörper. Tatsächlich sind die meisten Lange-Uhren nicht für die Betrachtung von Dunkelheit geeignet. Die Seltenheit von Lumen bei Lange-Uhren lässt Sie glauben, dass das Material aus Feenstaub besteht.

Vor einigen Jahren hat A. Lange & Söhne die Grande Lange 1 Luminous Uhr herausgebracht . Es hat den alten Grand Lange 1 Fall mit einem schwarzen Zifferblatt ... und Lumen auf den Händen und einigen Markierungen. Jetzt, da es eine neue Grand Lange 1 gibt, braucht die Marke ein Update. Anstatt das gleiche zu bauen, ließen sie sich von dem sehr coolen Zeitwerk Luminous inspirieren - ebenfalls eine limitierte Edition. Angesichts der Tatsache, dass das Zeitwerk Scheiben gegen Hände hatte, entwarf A. Lange & Söhne ein transparentes Zifferblatt, durch das Licht in das Lumen eindringen konnte. Dies bedeutet, dass die versteckten Bereiche des Zifferblattes geladen werden und somit leuchten, wenn sie angezeigt werden.

Das gleiche Konzept ist hier im Grand Lange On Lumen - allerdings für den "großen" Datumsindikator. Jetzt können Sie das Datum sogar im Dunkeln sehen! Der Rest der Hände und Stundenmarkierungen haben traditionellere Lumen auf ihnen. Das Stück ist sehr praktisch in Bezug auf das Zifferblatt und auch hübsch. Obwohl ich mit einem Platinum-Gehäuse und einer limitierten Auflage von 100 Stück weiß, weiß ich nicht, ob die Leute das als ihre neue tägliche Sportuhr betrachten werden. Im Inneren befindet sich ein handgefertigtes A. Lange & Söhne Kaliber L095.2 Handaufzugswerk. Der beste Teil ist wirklich der Rauchglas über dem Zifferblatt mit einem kurzen Blick auf die schöne Bewegung.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by uhren replika at 5:41 PM
Categories: