« SO VERWENDEN SIE EINE UHR BLENDENSCHIEBER REGEL | Main

Samstag, Mai 19, 2018

BATMAN DER DUNKLE RITTER STEIGT LIMITED EDITION JAEGER-LECOULTRE WATCH

oder viele Menschen, heute 20. Juli 2012 ist ein weiterer "Batman" Tag als der neueste Film in die Kinos kommt. Der dritte Film von Chris Nolan Batman wird eröffnet und die Marken wollen das Bat-Fieber nutzen. In den The Dark Knight Rises trägt Bruce Wayne (gespielt von Christian Bale) eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Date. Ich freue mich darauf zu sehen, ob das ein auffälliges Detail ist. Als käufliche Hommage an den Film hat Jaeger-LeCoultre eine limitierte Auflage der Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 herausgebracht (lesen Sie mehr über die Basisuhr hier ).

Auf der Rückseite des umklappbaren Gehäuses befindet sich ein graviertes und lackiertes Batman-Logo, wie es speziell im Film The Dark Knight Rises verwendet wird. Die Vorderseite des Gehäuses ist das art-deco aussehende schwarze Zifferblatt der Ultra Thin Tribute to 1931 Uhr. Es kommt in einem Stahlgehäuse, und sollte ein schönes Stück für diejenigen sein, die (angeblich) das Finale der drei Chris Nolan Batman Filme erinnern wollen. Warum muss es hier enden?

Überraschenderweise ist dies nicht die erste Uhr, die Jaeger-LeCoultre für einen Batman-Film gemacht hat. Eine ähnliche Reverso-Uhr in limitierter Auflage wurde vor einigen Jahren bei Batman Forever veröffentlicht. In der Pressemitteilung von Jaeger-LeCoultre ist nicht klar, wie viele Stücke hergestellt werden oder wo sie verfügbar sein werden. Es deutet jedoch darauf hin, dass sie in den Markenboutiquen von Jaeger-LeCoultre in Los Angeles, London, Genf und Hongkong sein sollten.

Erbe von Gerald Genta lebt mit noch mehr Bulgarianität fort. Das Original Gerald Genta Octo war eine faszinierende Uhr mit einer Reihe von komplizierten Bewegungen. Der Name "Octo" bezog sich auf den achteckigen Fall, und leider gibt es keine Tentakel, die mit diesem Produkt verwandt sind. Obwohl es einzigartig ist, muss ich sagen, dass der Octo ziemlich gut am Handgelenk aussieht. Bulgari fährt mit dem heute ikonischen Gehäuse mit einer neuen Uhr namens Octo fort.

Vorausgesetzt, das Design des Falles gefällt Ihnen, es gibt eine Menge über dieses Produkt zu mögen. Zuallererst hat Bulgari ein hauseigenes automatisches Uhrwerk namens Bulgari Caliber BVL 193. Bulgari ist zwar nicht revolutionär, hofft aber, dass es dazu beitragen wird, das Produkt als einzigartig zu etablieren und der Marke dabei zu helfen, sich weiterhin als Uhrmacher zu positionieren. Um ehrlich zu sein, mit einigen der Vermögenswerte der Marke aus ihren Akquisitionen, produzieren sie einige der interessantesten High-End-mechanischen Bewegungen um. Ich glaube, dass die BVL 193 eine neue Bewegung in der Octo-Uhr ist, und sollte andeuten, dass Bulgari (wie viele andere Marken) eine Massenproduktion von In-House-Bewegungen durchaus ernst meint. Die BVL 193 bietet die Uhrzeit und das Datum, mit einer 50 Stunden Gangreserve (hätte bei den beiden Fässern etwas mehr sein können).

Für diese Uhr bietet Bulgari das Octo-Gehäuse in einer 41,5 mm breiten Größe an. Dies wird das Stück tragen "Largish" angesichts der quadratischen Form. Für jetzt wird das Stück in einem 18 Karat Rotgold oder einem Stahlmodell verfügbar sein. Diese Größe ist mittelgroß im Vergleich zu dem, was der Octo in der Vergangenheit angeboten wurde. Ich erinnere mich, Octo-Fälle von 39 mm Breite bis 43 mm Breite gesehen zu haben. Ich denke, dass 41,5 mm breit für die meisten Menschen angesichts der Form des Gehäuses eine sehr gute Größe ist.

Auf dem Zifferblatt dreht sich alles um italienische Ästhetik. Ich wünschte, die Pressemitteilung wäre auch. In einem glänzenden schwarzen Lack hat das Zifferblatt Stundenzeiger und Zeiger aus Gold oder Stahl angebracht. Es ahmt sofort das Aussehen nach, das wir in einigen anderen Bulgari-Uhren gesehen haben. Dies ist eine exzellente Mischung aus Gerald Genta und Bulgari DNA. Ich bin weiter amüsiert und beeindruckt von den mehr als zwei Seiten, die Bulgari's Marketing-Abteilung nicht auf die Nummer acht, sondern auf Dinge mit acht Seiten poetisch gewichtet hat ... und wie historisch bedeutungsvoll und großartig sie sind. Wenn du mir einen Moment Zeit gibst, um etwas wirklich Bedeutsames zu teilen, hier ist ein bewegender Auszug aus ihrer Liebesgeschichte zum Octa, "Mehr als eine Uhr überschreitet das Objekt seine pure Funktion, um eine breite Dimension voller ästhetischer und emotionaler Bedeutung zu erlangen. Ihre scheinbare formale Einfachheit trägt eine beträchtliche Komplexität, indem sie eine Fülle von Werten transportiert: Gleichgewicht, Perfektion, Unsterblichkeit und Ewigkeit einerseits, Fachwissen und uhrmacherische Meisterschaft andererseits. "Ich denke, ich weiß, wen ich meine Eheversprechen schreiben möchte.

Laut Bulgari hat die neue Bewegung einige schöne Ausführungen. Ich freue mich darauf, ihre praktische Arbeit im Fleisch zu sehen. Der Octo sieht natürlich am besten mit seinem schwarzen Alligatorlederarmband aus. Mit einem komplexen Gehäuse und einem einfachen Zifferblatt denke ich, dass dies insgesamt eine sehr zufriedenstellende Uhr ist, die dem Image der Marke gerecht wird. Der Preis für den Stahl Octo beträgt $ 9.500 und $ 28.300 in 18 Karat Rotgold.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: