« BLANCPAIN X FATHOMS UHR HANDS-ON | Main | JORG GRAY JG 6500: DER PRĂ„SIDENT BARACK OBAMA WATCH REVIEW »

Samstag, Mai 19, 2018

LETZTE CHANCE: NIXON STEELCAT UHR WERBEGESCHENK

ust ein paar Tage für eine Chance zu geben Sie Ihre Wahl von Nixon Steelcat zu gewinnen sehen. Geben Sie hier vor Juli 2012 ein.

ihm größte „kultureller“ Unterschied zwischen dem Bremont Super 500 und dem Super 2000 (aka S2000 - nein, nicht wie die Honda) ist der kleine Text am unteren Ende der Skala. Die Supermarine ersetzt das alte "Swiss Made" durch "London". Bedeutet das, dass der S2000 nicht in der Schweiz hergestellt wird? Nein. Stattdessen zeigt sich, dass Bremont auf seinem Weg zu einer ernsthaften britischen Luxusmarke einen langen Weg zurückgelegt hat. Es möchte, dass die Menschen wissen, dass es durch und durch Englisch ist, und dass es schließlich zu Bewegungen kommen wird, die in Großbritannien statt in der Schweiz gemacht werden

Die Supermarine 500 bleibt bis heute meine Lieblingsuhr von Bremont. Sie können eine vollständige Überprüfung der Bremont Supermarine hier finden . Ich liebe diese Uhr und die Supermarine 2000 wird nicht wirklich so anders sein. Die Idee für das Jahr 2000 ist ein größeres, haltbareres Stück. Diese Bilder sind Pre-Render der letzten Uhr. Ich habe auch persönlich einen Prototyp des 2000 ausgecheckt, und bestätige, dass es alles ist, was ich an der Supermarine 500 liebe, plus ungefähr "1500"

Warum wird die Supermarine 2000 hergestellt? Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es etwas mit Leuten zu tun hat, die mehr Wasserresistenz brauchen. Es hat wahrscheinlich mehr mit Bremont's eigenem Motto zu tun, das "über die Ausdauer hinaus getestet wird". Diese Marke behauptet die Haltbarkeit und Robustheit ihrer Uhren, und mit 500 Metern Wasserresistenz konnte die ursprüngliche Supermarine nicht mit einigen Alternativen konkurrieren von Marken wie Breitling, Rolex, etc ... auf dem Papier. Es ist wahr, dass dein "echter" Haupttaucher nur 300 Meter Wasserwiderstand braucht, aber es gibt eine seltsame Art von mentaler Sicherheit, die höhere Wasserwiderstandsniveaus bieten. Bremont wollte jemanden, der sich die Mühe machte zu fragen, ob Bremont wirklich eine alberne, tiefgehende Taucheruhr hat. Wird es zwischen den Supermarine 500 und 2000 einen Wettbewerb geben? Wahrscheinlich,

Die Gehäuseform ist größtenteils gleich, aber bis zu 45 mm breit. Die Lünette ist etwas anders (neuer roter Pfeil), behält aber den schönen Saphirglasring um die SuperLumiNova-beschichteten Ziffern herum. Das Zifferblatt ist das gleiche, das wir mit etwas rotem Text lieben. Laut Bremont ist das Stück das gleiche, aber nur größer und mit mehr Wasserbeständigkeit. In der Uhr ist das gleiche Bremont modifizierte und COSC Chronometer-zertifizierte Basis ETA 2836 Automatikwerk. Am Handgelenk ist die neue Größe willkommen, aber es nimmt nichts von meiner Wertschätzung der Supermarine 500, die ich immer noch liebe. In einigen Monaten werden wir mehr Details über das letzte Stück mit allen Modellen und Preisen erhalten.

as ist der EHF Mk Zero , der hier von der neuen Schweizer Firma EHF Horlogere rezensiert wird. EHF wurde im Jahr 2011 gegründet und beschäftigt fünf Menschen, die versuchen, Handwerkskunst zu bezahlbaren Uhren zu bringen. Ich hörte zum ersten Mal von ihnen, als sie auf ihrem Blog ein ziemlich kühnes Tutorial veröffentlichten, wie man eine 'Swiss Made'-Fliegeruhr billig zusammenbaut. (Übrigens, lesenswert!) Ich kontaktierte sie und sie schickten uns freundlicherweise eine Uhr zur Überprüfung und waren auch bereit, sie einem glücklichen Leser in einem Wettbewerb in diesem Herbst zu übergeben. Also lesen Sie weiter, und vielleicht werden Sie die Person sein, die am Ende dieses Stück genießt.

Als neues Unternehmen mit Schwarzlicht-Uhrmachern beginnt die EHF mit Katalogbestellungen von ETA, in diesem Fall eine ETA 6497, die von Soprod nach Elabore-Grad fertiggestellt wurde . EHF verbringt ein bis zwei Tage pro Bewegung, beschichtet mit schwarzem Rhodium, faßt die Brücken von Hand und taktet die vollendeten Bewegungen. Es ist eine Ebene der Aufmerksamkeit, die, wie sie betonen , normalerweise nicht unter $ 5k oder so getan wird

Nahansicht:

Die schwarze Rhodiumbeschichtung sorgt für mehr Farbe und Kontrast, was zu einer bemerkenswerten Bewegung führt. Eine Art erinnert mich an die Glashutte PanoInverse. Nicht Patek-Level-Finish, aber ziemlich gut.

Das Gehäuse ist von ungewöhnlicher Konstruktion, mattes schwarzes Titan über Edelstahl. Ich habe das vorher noch nie gesehen und weiß nicht, wie es getragen wird, aber ich mag die unauffällige Erscheinung. Der Mk Zero ist 42 mm breit und 10,5 mm dick, 78 g einschließlich des Riemens, 22 mm Laschen und einer 6,9 mm nicht verschraubten Krone. Saphirglas, Zeiger und Zifferblatt. 50,2 mm Nase zu lug.

Die Zifferblätter sind in Le Locle für EHF gedruckt , und bei voller Sonneneinstrahlung können Sie eine Speckle Textur sehen:

Die variabel großen Ziffern verleihen der Uhr ein Retro-Funky-Aviator-Feeling. Ich habe es für ein Geschäftstreffen getragen, und es funktioniert ziemlich gut dafür, nicht zu formell und überhaupt nicht auffallend. Eine der Optionen auf ihrer Seite sind Goldhände, und ich würde vorschlagen, diesen Weg zu gehen, da die schwarz umrandeten weniger sichtbar sind, als ich es möchte.

EHF verwendet ein wundervolles, butterweiches Büffelarmband von Kuki, das bequem aus der Box kommt. Ich bin sofort ein Fan.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: