« REFLEX LED UHR BEWERTUNG | Main | LETZTE CHANCE: NIXON STEELCAT UHR WERBEGESCHENK »

Samstag, Mai 19, 2018

BLANCPAIN X FATHOMS UHR HANDS-ON

seine BlancpainX Fathoms Watch ist ein Stück, auf das ich mich sehr gefreut habe (endlich!). Es ist nicht nur groß und sehr komplex, aber Blancpain behauptete, dass es mit dem kompliziertesten Gummiband ausgestattet wurde, das jemals für eine Uhr gemacht wurde. Das allein hat mich neugierig gemacht. Die X Fathoms ist die thematische Flaggschiffuhr in der "Fathoms" -Kollektion. Dies begann mit den Vintage 50 Fathoms, die zu den heutigen 50 Fathoms führten, sowie den 500 Fathoms Uhren. Jeder von ihnen stellt für mich die begehrtesten Stücke in Blancpains aktueller Sammlung dar, die meinen eigenen Geschmäckern entsprechen. Ich liebe einen netten Taucher! Das X Fathoms ist nicht das tiefste Tauchstück "Fathoms", aber es ist das komplizierteste. Blancpain hat die Automatik-, GMT- und Chronographen-Versionen ihrer 50- und 500-Fathoms-Uhren angeboten. Die X Fathoms hat ein sehr ausgeklügeltes mechanisches Tiefenmesssystem.

Ich habe die X Fathoms-Uhr hier vorgestellt, wo ich ihre Funktionen viel ausführlicher erörtern werde . Wenn Sie mit der Uhr nicht vertraut sind, sollten Sie sich den vorherigen Artikel ansehen, bevor Sie verstehen können, was Sie in diesem Artikel sehen. Das Stück, wie es an meinem Handgelenk ist, ist immer noch ein Prototyp. Ich glaube, sie haben voll funktionierende Modelle, aber das war nicht einer von ihnen. Das ist in Ordnung, denn ich war nicht gerade in der Lage, es unter Wasser zu testen. Das X Fathoms-Zifferblatt hat drei Zeiger, die den Tiefenmessfunktionen zugeordnet sind. Es behauptet, die genaueste mechanische Tiefenmesseruhr zu sein und kann Tiefen von bis zu 90 Metern messen. Ich denke, das ist so tief, wie es die meisten Menschen tun würden, ohne in einer Art Tauchboot zu sein.

Das Zifferblatt zeigt die aktuelle Tiefe mit zwei präzisen Zeigern, der maximalen Tiefe und einem retrograden 5-Minuten-Zähler für die Dekompressionszeiten. Diese Hand kann jederzeit zurückgesetzt werden. Ja, es hat auch Zeit. Alles dank eines hauseigenen Automatikwerks von Blancpain. Das Tiefenmessgerät ist ebenfalls mechanisch und verwendet Druckmembranen auf dem Gehäuse, die mit kleinen Sechseckgitterstücken bedeckt sind - die eigentlich ziemlich cool aussehen.

Mit fast 56 mm Breite ist das Stück ziemlich massiv - vor allem im Hinblick auf das Design von Gehäuse und Band. Obwohl die X Fathoms Uhr aus Titan besteht, ist sie nicht so schwer. Im Einklang mit dem beliebten Lünettenstil der 50 Fathoms-Uhr ist die drehbare Lünette mit einem gewölbten Saphirglas versehen. Diese Uhr macht wirklich das Beste aus ihrer Größe und sie wird wie ein Werkzeug, das für Batman unter Wasser hergestellt wurde, von Ihrem Handgelenk abstehen. Apropos Batman, dieser Titanverschluss an der Schließe sieht mit Sicherheit wie sein Logo aus, oder? Besonders mit dem passenden Buchstaben "B." denke ich, dass ich in Zukunft eine Zusammenarbeit sehe. Bruce Wayne würde sicherlich eine Blancpain tragen - ganz sicher. Blancpain sollte eine Uhr mit zwei Uhren (oder vielleicht einer Cabrio-Uhr) herstellen, die für die formelle Kleidung von Bruce Wayne und für die High-Tech-Anforderungen von Batman geeignet sind. Das komplizierte Gummiband enttäuscht nicht. Es hat sozusagen eine Reihe von Klappen und funktioniert gut am Handgelenk. Es sieht ein bisschen Bat Ray-ish (naja natürlich tut es). Es könnte eine Menge Teile und Stücke haben, aber es ist ziemlich bequem angesichts der ziemlich großen (breiten und dicken) Uhr an Ihrem Handgelenk. Ich würde sagen, dass Sie es für sich selbst tragen müssen, um wirklich zu verstehen, wie es sich anfühlt und wie es aussieht.

Blancpain weiß, dass die X Fathoms-Uhr alles andere als ein Mainstream-Stück sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass man in einem Tourneau-Laden neben einer Aqualung oder so ähnlich sitzt. Ein Kunde, der sich mit Uhren nicht auskennt, bemerkt es und beginnt mit der Frage "Jetzt was ist das?" Hier schmilzt der Verkäufer oder sagt nur "Das ist eine Taucheruhr mit Tiefenmesser." Was für eine traurige und enttäuschende Antwort das wird sein. Die Preise für die X Fathoms liegen meiner Meinung nach bei 40.000 Schweizer Franken. Ich möchte ernsthaft bald einen in freier Natur am Handgelenk sehen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: