Samstag, Mai 19, 2018

BATMAN DER DUNKLE RITTER STEIGT LIMITED EDITION JAEGER-LECOULTRE WATCH

oder viele Menschen, heute 20. Juli 2012 ist ein weiterer "Batman" Tag als der neueste Film in die Kinos kommt. Der dritte Film von Chris Nolan Batman wird eröffnet und die Marken wollen das Bat-Fieber nutzen. In den The Dark Knight Rises trägt Bruce Wayne (gespielt von Christian Bale) eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Date. Ich freue mich darauf zu sehen, ob das ein auffälliges Detail ist. Als käufliche Hommage an den Film hat Jaeger-LeCoultre eine limitierte Auflage der Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 herausgebracht (lesen Sie mehr über die Basisuhr hier ).

Auf der Rückseite des umklappbaren Gehäuses befindet sich ein graviertes und lackiertes Batman-Logo, wie es speziell im Film The Dark Knight Rises verwendet wird. Die Vorderseite des Gehäuses ist das art-deco aussehende schwarze Zifferblatt der Ultra Thin Tribute to 1931 Uhr. Es kommt in einem Stahlgehäuse, und sollte ein schönes Stück für diejenigen sein, die (angeblich) das Finale der drei Chris Nolan Batman Filme erinnern wollen. Warum muss es hier enden?

Überraschenderweise ist dies nicht die erste Uhr, die Jaeger-LeCoultre für einen Batman-Film gemacht hat. Eine ähnliche Reverso-Uhr in limitierter Auflage wurde vor einigen Jahren bei Batman Forever veröffentlicht. In der Pressemitteilung von Jaeger-LeCoultre ist nicht klar, wie viele Stücke hergestellt werden oder wo sie verfügbar sein werden. Es deutet jedoch darauf hin, dass sie in den Markenboutiquen von Jaeger-LeCoultre in Los Angeles, London, Genf und Hongkong sein sollten.

Erbe von Gerald Genta lebt mit noch mehr Bulgarianität fort. Das Original Gerald Genta Octo war eine faszinierende Uhr mit einer Reihe von komplizierten Bewegungen. Der Name "Octo" bezog sich auf den achteckigen Fall, und leider gibt es keine Tentakel, die mit diesem Produkt verwandt sind. Obwohl es einzigartig ist, muss ich sagen, dass der Octo ziemlich gut am Handgelenk aussieht. Bulgari fährt mit dem heute ikonischen Gehäuse mit einer neuen Uhr namens Octo fort.

Vorausgesetzt, das Design des Falles gefällt Ihnen, es gibt eine Menge über dieses Produkt zu mögen. Zuallererst hat Bulgari ein hauseigenes automatisches Uhrwerk namens Bulgari Caliber BVL 193. Bulgari ist zwar nicht revolutionär, hofft aber, dass es dazu beitragen wird, das Produkt als einzigartig zu etablieren und der Marke dabei zu helfen, sich weiterhin als Uhrmacher zu positionieren. Um ehrlich zu sein, mit einigen der Vermögenswerte der Marke aus ihren Akquisitionen, produzieren sie einige der interessantesten High-End-mechanischen Bewegungen um. Ich glaube, dass die BVL 193 eine neue Bewegung in der Octo-Uhr ist, und sollte andeuten, dass Bulgari (wie viele andere Marken) eine Massenproduktion von In-House-Bewegungen durchaus ernst meint. Die BVL 193 bietet die Uhrzeit und das Datum, mit einer 50 Stunden Gangreserve (hätte bei den beiden Fässern etwas mehr sein können).

Für diese Uhr bietet Bulgari das Octo-Gehäuse in einer 41,5 mm breiten Größe an. Dies wird das Stück tragen "Largish" angesichts der quadratischen Form. Für jetzt wird das Stück in einem 18 Karat Rotgold oder einem Stahlmodell verfügbar sein. Diese Größe ist mittelgroß im Vergleich zu dem, was der Octo in der Vergangenheit angeboten wurde. Ich erinnere mich, Octo-Fälle von 39 mm Breite bis 43 mm Breite gesehen zu haben. Ich denke, dass 41,5 mm breit für die meisten Menschen angesichts der Form des Gehäuses eine sehr gute Größe ist.

Auf dem Zifferblatt dreht sich alles um italienische Ästhetik. Ich wünschte, die Pressemitteilung wäre auch. In einem glänzenden schwarzen Lack hat das Zifferblatt Stundenzeiger und Zeiger aus Gold oder Stahl angebracht. Es ahmt sofort das Aussehen nach, das wir in einigen anderen Bulgari-Uhren gesehen haben. Dies ist eine exzellente Mischung aus Gerald Genta und Bulgari DNA. Ich bin weiter amüsiert und beeindruckt von den mehr als zwei Seiten, die Bulgari's Marketing-Abteilung nicht auf die Nummer acht, sondern auf Dinge mit acht Seiten poetisch gewichtet hat ... und wie historisch bedeutungsvoll und großartig sie sind. Wenn du mir einen Moment Zeit gibst, um etwas wirklich Bedeutsames zu teilen, hier ist ein bewegender Auszug aus ihrer Liebesgeschichte zum Octa, "Mehr als eine Uhr überschreitet das Objekt seine pure Funktion, um eine breite Dimension voller ästhetischer und emotionaler Bedeutung zu erlangen. Ihre scheinbare formale Einfachheit trägt eine beträchtliche Komplexität, indem sie eine Fülle von Werten transportiert: Gleichgewicht, Perfektion, Unsterblichkeit und Ewigkeit einerseits, Fachwissen und uhrmacherische Meisterschaft andererseits. "Ich denke, ich weiß, wen ich meine Eheversprechen schreiben möchte.

Laut Bulgari hat die neue Bewegung einige schöne Ausführungen. Ich freue mich darauf, ihre praktische Arbeit im Fleisch zu sehen. Der Octo sieht natürlich am besten mit seinem schwarzen Alligatorlederarmband aus. Mit einem komplexen Gehäuse und einem einfachen Zifferblatt denke ich, dass dies insgesamt eine sehr zufriedenstellende Uhr ist, die dem Image der Marke gerecht wird. Der Preis für den Stahl Octo beträgt $ 9.500 und $ 28.300 in 18 Karat Rotgold.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

SO VERWENDEN SIE EINE UHR BLENDENSCHIEBER REGEL

f Sie jemals eine Uhr mit einem Rechenschieber Lünette gesehen und nicht gewusst , wie es zu benutzen, haben wir eine kleine Anleitung für Sie. Wie viele von Ihnen wissen, haben Uhren mit Rechenschieberfunktionen zwei logarithmische Skalen (die äußeren davon drehen sich). Im Gegensatz dazu ist eine Tachymeterskala hyperbolisch und weist typischerweise Zahlen auf, die von unendlich bis zu 60 reichen. Sowohl Rechenschieber- als auch Tachymeteruhren verwenden nichtlineare Skalen. Lassen Sie uns ein wenig auf eine generische Skala schauen.

HINWEIS - Die gezeigten Bilder sind etwas grob, da es sich nicht um Fotos eines tatsächlichen kreisförmigen Rechenschieber handelt. Diese Skalierung sieht möglicherweise nicht wie alle Einrastregeln aus, aber an den meisten Einrastrahmen gibt es analoge Indikatoren, sodass dieselben Funktionen verwendet werden können.

ist das dreizehnte Jahr in Folge, in dem Tissot offizieller Zeitnehmer der MotoGP war. Zu Ehren dieser Partnerschaft hat Tissot eine Reihe von Chronographen in limitierter Auflage herausgebracht (wie in der Vergangenheit). Während die beiden Quarz-Varianten auf 8.888 Stück limitiert sind, ist diese automatische Version mit 2.012 Stück noch limitiert. Der Automatik-Chronograph T-Race MotoGP 1012 enthält das C01.211-Uhrwerk, das exklusiv für Tissot von ETA hergestellt wurde. Es verbindet Race-inspiriertes gutes Aussehen mit solider Bauqualität zu einem vernünftigen Preis. Im Jahr 2009 haben wir zum ersten Mal eine Uhr mit Uhrwerk in einem Swatch Automatic Chronograph getestet .

Für diejenigen, die nicht vertraut sind, MotoGP ist die oberste Ebene der Motorradrennen. Im Gegensatz zu vielen anderen Rennserien wurden diese Motorräder speziell für den Rennsport entwickelt und haben keine straßenzugelassenen Produktionsvarianten. Die diesjährige MotoGP Weltmeisterschaft findet vom 27. bis 29. Juli 2012 auf dem Mazda Raceway Laguna Seca statt. Bei Interesse empfehle ich den Dokumentarfilm Faster aus dem Jahr 2003 . Seien Sie sicher, dass es nicht der gleichnamige Actionfilm von Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton ist. Ich habe das nicht gesehen, aber Sie werden wahrscheinlich nicht das gleiche Motorradrennen sehen.

Die MotoGP 2012 Automatic besticht durch kontrastierende Edelstahl- und Schwarz- sowie leuchtend gelbe Akzente auf Zifferblatt und Armband. Das 45,3 mm breite und 16,09 mm dicke Gehäuse ist umfangreich und macht aufgrund der Größe und der Farben auf sich aufmerksam. Ich würde es nicht laut, sondern ausgesprochen sportlich nennen. Das Gesamtgewicht von 155g ist angesichts seiner Größe nicht unangemessen, aber dank des Gummibands ist das Gewicht fast vollständig auf der Oberseite des Handgelenks zu spüren, was es spürbar macht - bis Sie sich daran gewöhnt haben, es zu tragen. Gleichzeitig hält das Gummiband diese große Uhr genau dort, wo Sie sie auf Ihr Handgelenk legen.

Die Renn-DNA zeigt sich im T-Race MotoGP 2012 auf den ersten Blick. Die PVD-Black-Lünette ist einer Bremsscheibe nachempfunden, aber nicht so weit oben und grell. Integriert damit ist ein ziemlich umfangreicher Kronenschutz, der die Drei-Uhr-Seite der Lünette überlappt, was ihm ein Bremssattelgefühl verleiht. Eine teilweise ovale Datumslupe folgt den Linien, die durch die sattelähnliche Lünettenverlängerung begonnen wurden. Ich bin normalerweise kein Fan von Crystal Cyclops Linsen, aber ich denke, es funktioniert in diesem Fall, da es hilft, das Gehäuse und Saphirglas zu integrieren. Man gewöhnt sich schnell an dieses Designelement und merkt es gar nicht erst, wenn man die Uhr eher aus einem Profilwinkel betrachtet. Das bequeme, aber robuste Gummiband hat einen gelben T-förmigen Racing-Streifen, der sich nach unten erstreckt und durch eine Faltschließe aus rostfreiem Stahl an der Außenseite geschlossen wird, die innen Carbon-Verbundstoff zu sein scheint. Das rostfreie Äußere ist mit dem MotoGP Logo geätzt. Sogar das Innendesign des Gummibands ahmt das Aussehen eines Motorradreifens nach. Das Kronenschutz-Bremssattel-Design ragt deutlich von der Drei-Uhr-Seite ab und kann für diejenigen unangenehm sein, die Uhren näher an ihrer Hand tragen.

In der MotoGP 2012 schlägt die Automatik eine C01.211-Bewegung. Es wurde als kostengünstiger 7750 entworfen und einige dieser Kosteneinsparungen können auf dem Tissot T-Race MotoGP 2012 gesehen werden. Trotz einer Anzeige zurück, ist das Uhrwerk komplett unfertig. Tissot macht einen guten Job, indem er ein lackiertes Rotor- und Radspeichen-Design verwendet, das die Sicht teilweise behindert und die Aufmerksamkeit von der Bewegung ablenkt. Dies ist eher im Einklang mit Rennfahrzeugen, die in der Regel Funktion über Form und selten detaillierte Ausführungen zu schätzen wissen. Die Chronographen-Drücker haben je nach dem, was Sie gerade tun, einen ganz anderen Klang und ein anderes Gefühl. Die Start- und Rücksetzstöße haben ein befriedigend signifikantes Einrasten in sowohl den Klang als auch das Gefühl beim Drücken des ersten Schiebers. Stoppen der Zählung hat ein weiches Gefühl und ist fast still. Dieser Unterschied im Gefühl könnte zu falschen Stopps führen, falls die Uhr in einer tatsächlichen Zeitgebungsfunktion verwendet wird. Der Sekundenzeiger des Chronographen stimmt auch nicht perfekt mit Null im Teststück überein, obwohl das eine einfache Lösung sein sollte. Zu meiner Ehre hat das T-Race während meiner Zeit eine außergewöhnliche Zeit behalten.

Das Zifferblatt des T-Race MotoGP 2012 ist gut lesbar und die Verwendung von Farben verhindert, dass es sich zu überladen anfühlt, eine Falle vieler Chronographen. Die Zeiger des Chronographen sind gelb lackiert, während die Zeiger zur Zeitmessung silbern sind. Lume ist auf die Stunden- und Minutenzeiger beschränkt, aber das sollte ausreichen, um die Zeit in einem abgedunkelten Bereich anzuzeigen.

Es mag klingen, als ob ich in einigen Punkten pingelig bin, aber der Tissot T-Race MotoGP 2012 Automatic Chronograph ist ein Leichtgewicht für MotoGP-Fans oder jeden, der ein Auge für Rennsportästhetik hat. Es packt definitiv eine Menge für das Geld mit solider Konstruktion, Renndesignästhetik und einem mechanischen automatischen Chronographen. Fans, die nach einer etwas günstigeren Alternative suchen, könnten sich mit einer der Quarz-Varianten zufrieden geben ... aber die mechanische ist, wo es für mein Geld ist. Die T-Race Moto GP 2012 C01.211 Limited Edition Herren schwarze Automatik Sportuhr wird nur 2.012 Stück hergestellt und hat einen Verkaufspreis von 1.150 USD.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

CASIO WAVE CEPTOR WVA430J-1A BEWERTUNG: SOLAR, ATOMIC, EINFACH

Hier ist ein besonderer Platz in meinem Herzen für einfache unprätentiöse Uhren - die in der Regel relativ preiswert sind. Das Brot und Butter der Uhrenwelt sind Uhren wie diese, und sie bekommen die geringste Aufmerksamkeit. Unzählige Stunden und Seiten beschäftigen sich mit ultra-luxuriösen Uhren, die nur an den Handgelenken einer Handvoll Menschen getragen werden - die das Aussehen und die Idee der Uhr wahrscheinlich mehr mögen als die Uhr selbst. Für die unzähligen Uhren, die der normale Mensch da draußen trägt, gibt es kaum Anhaltspunkte für mögliche Kaufentscheidungen. Das ist bedauerlich, weil es sich um die "Mainstream-Uhr" handelt, deren Verkäufe wirklich die Industrie unterstützen, die die besten Uhren baut, die wir alle besitzen wollen. Also hier ist meine Überprüfung der Arbeiter zu sehen,

Im Gegensatz zu den meisten Casio-Uhren ist der Wave Ceptor eine analoge Uhr, aber es ist schwierig, den LCD-Bildschirm zu verdecken, der Casio zu einem solchen Hit macht. So haben Sie ein einfach zu lesen analoges Gesicht mit einem integrierten digitalen Fenster für zusätzliche Informationen. Sie können sogar die digitale Zeit und die analoge Zeit vor Ihrem Gesicht um Ihre Aufmerksamkeit konkurrieren lassen. Ich finde es interessant, welche Methode die Zeit angibt, zu der die Leute gehen werden, wenn sie die einfache Möglichkeit haben. Das analoge Gesicht ist ungefähr so ​​geradlinig, wie man es sich nur wünschen kann. Arabische Ziffern in hellem, gut lesbarem Weiß mit appliziertem Lumen, die eigentlich nur auf das Gesicht aufgetragen oder nur aufgemalt werden. Die Schrift ist stark aber einfach. Die Hände haben eine gute Größe mit aufgebrachten Lumen und sind perfekt, um Ihnen die Zeit zu sagen. Zusätzliche Stunden- und Zahlenindexmarkierungen auf der gesamten Vorderseite sorgen für eine narrensichere Zeitablesung. Der Look ist instrumental, aber nicht zu langweilig - genau das, was manche Leute wollen. Das Zifferblatt der Uhr ist tatsächlich halbtransparent. Dies ist notwendig, um Licht für die Solarzellen zu ermöglichen, die die Uhr aufladen, wenn sie mit Licht betrieben wird. Auch in der leicht strukturierten Seite der Uhr sind einige vertikale Drähte oder Stäbe sichtbar, ich glaube, dass diese Teil der Antennenanordnung sind, die Radio-Signale von Atomuhren auf der ganzen Welt empfängt, Fort Collins, CO hier in den Staaten.

Bevor ich weiter über den Fall der Uhr rede, möchte ich weiter über die Funktionalität sprechen, so eine so einfach aussehende Uhr, der Wave Ceptor WVA430J-1A macht viel. Vier Tasten auf dem Gehäuse helfen bei der Bedienung, die einen Kalender, Stoppuhr, Weltzeit und 3 Alarme enthält (es gibt auch eine Funktion, um die Batterielebensdauer zu überprüfen, die Hände einzustellen, wenn sie außer Gefecht gesetzt sind, und für das Funksignal) Empfänger). Die Funktionen sind einfach zu bedienen, aber nicht überall mit dem Brandzeichen versehen. Einige der Casio G-Shock-Uhren sind so konzipiert, dass sie ein gewisses Maß an Multifunktionalität aufweisen. Dieser Wave Ceptor ist genau das Gegenteil. Einfach aussehen, aber viel tun. Jede dieser Funktionen wird über den LCD-Bildschirm bedient, und zwar über die Bildschirme der Fahrradfunktion, mit denen jeder Casio-Besitzer vertraut ist. Wie es in allen Atomuhren funkgesteuerten Uhren üblich ist, Dort gibt es viele Funktionen und Möglichkeiten. Sie können die Uhr so ​​einstellen, dass sie manuell Signale empfängt, Ihren Bereich einstellt und andere wichtige Funktionen einer Uhr ausführt, die Ihnen das Vergnügen gibt, zu wissen, dass sie immer korrekt ist. Casio hat diesen Aspekt der Uhr gut integriert, aber es wird immer noch eine Beratung mit dem Führer für eine gewisse Ausbildung erfordern.

Die Standardanzeige auf dem Bildschirm kann beliebig geändert werden, um die digitale Uhrzeit oder das Datum anzuzeigen. Das Sortieren durch die Menüs gibt Ihnen einen hörbaren beruhigenden "Piep". Überall ist die Uhr eine Brise, zu verwenden und zu leben mit. Neben der Leuchtkraft der Zeiger und Marker gibt es eine Hintergrundbeleuchtung, die für den LCD-Bildschirm aktiviert werden kann. Diese Art von Uhr ist die reinste Form der Funktion, die ich mir von einer grundlegenden Uhr ohne zu viele andere Funktionen vorstellen konnte, um eine Aufgabe mit leicht und Kompetenz zu verwässern. Das Niveau der Politur in der Uhr ist betörend, aber nachdem man unzählige Uhren gesehen hat, die es nicht "herausgefunden" haben oder überflüssige Elemente nur für die Show haben, kocht eine nützliche Uhr bis zu diesem Casio Wave Ceptor.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

SEA-GULL M 177 AUTOMATISCHE CLASSIC-STIL WATCH REVIEW

Ich freue mich, Ihnen diese besondere Bewertung von aBlogtoRead.com-Gast Herrn Paul Hubbard, einem angesehenen Liebhaber von Uhren und Rezensenten online zu präsentieren. Sie werden mehr von seiner Arbeit bei WatchReport.com finden, und Sie werden feststellen, dass Mr. Hubbard in diesen Tagen die Website praktisch leitet. Diese Qualitätsüberprüfung ist ziemlich umstritten. Warum? Weil es nicht nur eine chinesische Uhr mit einer chinesischen Bewegung ist (eigentlich könnte die Basisbewegung japanisch sein), aber sie ist als solche gekennzeichnet. Aus einer Reihe von Gründen weigern sich einige Leute, chinesische Uhren als legitime Marken zu akzeptieren, ein Teil davon hat damit zu tun, dass China die Hauptquelle für Replik-Uhren ist. Sie werden jedoch feststellen, dass China viele Teile für hochwertige europäische Uhren herstellt, aber diese Tatsache wird nicht genau bekannt gegeben. Sea-Gull gehört zu den wenigen chinesischen Uhrenmarken, die selbst einen anständigen Job machen und einen guten Preis bieten. Chinesische Uhren sind nicht annähernd im Begriff, Konkurrenten Uhren zu japanischen oder europäischen Uhren zu sein, sondern bieten stattdessen eine andere Anziehungskraft. Hier können Sie eine lebensnahe, klassisch aussehende Uhr bekommen, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen. Nehmen Sie die 40 mm breite Edelstahluhr M177 für das, was sie ist - eine interessante Interpretation klassischer Uhren eines ganz chinesischen Uhrenherstellers. Der Preis ist ziemlich niedrig, leicht ein Bruchteil der vergleichbar gestalteten europäischen Uhren - aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Wenn Sie die Sea-Gull-Seite ein bisschen erkunden, können Sie sehen, dass sie goldene Uhren haben und solche mit traditionell gehobenen Komplikationen wie Minutenrepetitionen und Tourbillons. Diese gehen für viele Tausende - alle von einem chinesischen Hersteller. Ich habe keine Ahnung, wie das geht, aber diese unter $ 150 Uhr ist wahrscheinlich eine sicherere Investition. Bitte sehen Sie sich Herrn Hubbards interessante, geradlinige Überprüfung seiner mechanischen mechanischen Uhr Sea-Gull M177 an.

"Lassen Sie mich zu einer sehr alten Geschichte zurückkehren: Das aufstrebende Land X beginnt mit der Herstellung von Widgets vom Typ Foo. Anfangs sind ihre Bemühungen schlecht, und etablierte Hersteller verspotten sie. Im Laufe der Zeit arbeitet X hart, verbessert sein Produkt und beginnt immer bessere und bessere Widgets zu machen, und das alles für weniger Geld. (Ein Beisatz von politischen Protesten, Tarifen usw.) Eines Tages wacht jeder auf und merkt, dass die X-Widgets besser und billiger sind, und einfach so müssen die älteren Hersteller anfangen, Aufholjagden zu spielen.

Fügen Sie für X China ein. Fügen Sie für das Widget Foo mechanische Uhren ein. Sie sind noch nicht in der Lage, die High-End-japanischen oder Schweizer Hersteller zu bedrohen, aber es ist faszinierend zu sehen, dass sie näher an diesem Ziel arbeiten.

Mit anderen Worten, funktional ist es sehr auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, mit zwei Auslassungen: Saphirglas und dezente Leuchtkraft. Andererseits hat keine andere Uhr für $ 140 diese auch!

Das Gehäuse ist eine schöne Mischung aus gebürsteten und polierten Oberflächen. Hier ist ein Seitenprofil, das die Oberflächen und die signierte Krone zeigt:

Das Display zeigt ein Grundwerk mit gestanzten Faux-Dekorationen. Das Uhrwerk ist ein ST-16, im Haus von Sea-Gull und fröhlich mit Ideen wie Seiko-Stil Wicklung. Das Basisdesign des Uhrwerks ist wahrscheinlich Miyotas 8200-Serie.

Es ist eine attraktive Uhr und sitzt gut auf meinem 7,25 "Handgelenk:

Wie Sie aus dem Seitenprofil sehen können, ist die Lünette abgeschrägt, wie es sich für eine Dress-Uhr eignet, die zum Tragen mit Hemden gedacht ist:

Das Zifferblatt ist mit einem radialen Muster versehen, das subtil und ziemlich hübsch ist. Wenn Sie den Winkel ändern, präzedieren die Reflexionen um das Zifferblatt, aber der Effekt ist nicht auffällig oder aufdringlich. Die Zeiger sind ziemlich gut, mit Minuten- und Stundenpolitur und sportlichen Mittelstreifen aus weißem Lumen. Der Sekundenzeiger ist die einzige Farbe auf der Uhr oder dem Zifferblatt, in einer schönen gebläuten Stahlfarbe. Es ist fast sicher blaue Farbe, aber trotzdem attraktiv. Schauen Sie sich die Indexe an - sie sind schön facettiert und ziemlich gut gemacht:

Die Uhr hält in wenigen Sekunden pro Tag Zeit. Handaufzug ist ein bisschen rau, und die Krone hatte ein bisschen einen Grat, den ich mit einer kleinen Datei entfernt habe. Ein bisschen rau an den Rändern, könnte man sagen.

Insgesamt ist es eine ausgezeichnete Uhr, die ich ohne zu zögern empfehlen kann. Die Hinzufügung eines US-Büros und zwei Jahre Garantie ändern Sea-Gull vom Glücksspiel zu "warum nicht?", Und die Ergebnisse sind ein unglaublich guter Wert. Es ist noch nicht an der Zeit, dass die Schweizer in Panik geraten, aber ich hoffe natürlich, dass sie aufmerksam sind. "

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

JORG GRAY JG 6500: DER PRÄSIDENT BARACK OBAMA WATCH REVIEW

ist wahrscheinlich die beliebteste Uhr des Jahres 2009 - sogar auf der ganzen Welt. Es ist die Hauptwache, die Präsident Barack Obama trägt und trägt, seit er zum Präsidenten der USA gewählt wurde. Obama erhielt im August 2007 vom Secret Service die Uhr für seinen 46. Geburtstag. Er wurde unzählige Male in der Öffentlichkeit gesehen, während er Staatsgeschäfte leitete, und während seiner persönlichen Zeit. Es ist eine seltsame Sache, dass, was eine so obskure Marke von speziellen Bestellung Corporate Geschenk-Uhren war, ist jetzt fast eine große Marke. Aber wie viele von Ihnen gesagt haben, können Sie keine bessere Werbung als diese kaufen - für die Förderung von Jorg Gray macht Sinn. Obama hat auf fast zufällige Weise die Uhr erhalten, aber er hat sich entschieden, sie seitdem fast ununterbrochen zu tragen. Wie Sie sich vorstellen können, hat diese Tatsache Wunder für den Uhrmacher bewirktJorg Gray , der jetzt eine brandneue vollständige Linie von Uhren ins Leben gerufen hat. Ich hatte die Gelegenheit, mich mit ihnen zu treffen und habe mir die berühmte "Präsident Barack Obama Uhr" gekauft. Also hier ist mein Blick auf die Uhr, die auf der mächtigsten Person der Welt zu sehen ist. Auch Sie können die Uhr des Präsidenten besitzen.

Ein Hauptunterschied zwischen diesem Modell und der Version, die Obama hat, ist das Fehlen des Logos des Secret Service. Nur wenige ausgewählte Modelle trugen das Secret Service-Logo und waren schnell aus dem Geschenkeladen des Secret Service ausverkauft. Du kannst sie immer noch dorthin bringen, aber ich würde nicht nach Washington DC fahren, nur wegen der Chance. Der Geheimdienst wollte nicht, dass das Logo auf den speziellen Uhren gemacht wurde, um die Nachfrage nach der Barack Obama Uhr zu erfüllen - es war einfach nicht der Zweck, der für ihre Markenuhren bestimmt war. Ich verstehe ihre Perspektive, aber es wäre cool gewesen, eine wahre Kopie dessen zu haben, was Obama hat - ein kleiner Punkt jedoch. Ein weiterer Unterschied ist die Anzeige auf der Rückseite der Uhr, die in den Gehäuseboden eingraviert ist. Sie können den Text im Bild lesen, aber der Kern davon ist, dass es die Uhr als Barack H bezeichnet. Obama Gedenkausgabe Uhr. Der wichtige Teil hier ist die einzigartige Seriennummer. Es ist sehr selten für Uhren in dieser Preisklasse, oder für dieses Produktionsvolumen, einzigartige Kennungen zu haben. Es ist eine nette Geste für eine Sammleruhr, und etwas, das Jorg Gray Ihnen stolz sagen kann. Jorg Gray JG 6500: Der Präsident Barack Obama Watch Review Wrist Time Bewertungen

Die Uhr selbst ist hauptsächlich nach traditionellen Fliegeruhren gestaltet. Dies wird in den Händen, Stundenindikatoren und Kontrast von schwarzen und weißen Farben gesehen. Sie werden den 12-Uhr-Marker als den der "typischen" Fliegeruhr wahrnehmen. Der Aviation-Stil ist ein bisschen gedämpft, um die Subdials und das Hinzufügen des Textes auf dem Zifferblatt zu machen. Die Hände könnten etwas größer sein, aber die Lesbarkeit ist insgesamt gut. Die Stunden- und Minutenindikatoren sind reichlich vorhanden, und um das Zifferblatt herum gibt es einen hilfreichen, abgeschrägten Kapitelring mit zusätzlichen Markierungen. Der Kapitelring hat tatsächlich mehr Markierungen als notwendig, wenn man die Funktionalität des Chronographen berücksichtigt, aber er verbessert kosmetisch das Aussehen der Uhr. Im Inneren der Uhr befindet sich ein 60-minütiges japanisches Miyota Chronograph Quarzwerk (mit Datum). Miyota ist der Movement Maker der Citizen Watch. Das Layout der Hilfszifferblätter ist nicht genau das, was man denken würde. Gewöhnlich würde ein Subdial für die Sekunden des Hauptzählers und die anderen zwei für den Chronographen verwendet, während der große Sekundenzeiger auf dem Zifferblatt für den Chronographen verwendet wird. Hier wird nur ein Hilfszifferblatt für den Chronographen verwendet. Der andere (abgesehen von den Nebensekunden um 6 Uhr) ist eine synchronisierte 24-Stunden-Hand. Dies bedeutet, dass alle 60 Minuten, die gemessen werden können, in einem kleinen Zifferblatt platziert sind. Das Problem ist, dass das Zifferblatt nur Indikatoren alle 5 Minuten hat - wenn Sie also Präzision brauchen, müssen Sie es beachten - Sie können nur herausfinden, was der Chronograph zwischen den 5 Minuten-Marker liest. Nicht das Ende der Welt, aber das ist nicht die Uhr für Leute, die eine präzise Chronograph-Uhr benötigen. Für die meisten Menschen ist die synchronisierte 24-Stunden-Hand nützlicher.

Die Stundenmarkierungen auf dem schwarzen Zifferblatt sowie die Zeiger sind leuchtend. Es ist nicht das stärkste Lumen, aber es reicht für die Beobachtung in der Nähe der Dunkelheit. Ein kurioser Teil der Uhr ist der Stil des Mineralkristalls. Es ist leicht gewölbt, was einen milden Linseneffekt erzeugt (nicht sicher, ob dies ein beabsichtigter Teil des Designs war). Es hat auch eine Anti-Reflex-Beschichtung, die Sie erkennen können, weil das Licht manchmal blau gegen den Kristall reflektiert. Die Wirkung des Kristalls ist, dass das Zifferblatt aus einem extremen Blickwinkel etwas verzerrt aussieht. Das Zifferblatt aus den meisten Blickwinkeln ist klar und klar. Die Linse scheint das Zifferblatt auch in bestimmten Winkeln zu vergrößern. Nur eine kleine Eigenart der Uhr.

Der Chronograph ist einfach zu bedienen und misst in Sekundenschritten. Die Drücker sind bequem zu bedienen und so ist die Krone. Ich mag außerdem, dass die Krone ein Relief des Jorg Grey "JG" -Logos hat. Das Gehäuse ist aus Stahl und ca. 41mm breit. Sie können sehen, dass die Seite des Gehäuses in einem Satin-Finish, während die Rückseite und die Lünette des Gehäuses in einem schönen Hochglanz sind. Das Tragen der Uhr ist bequem, da das Etui gut am Handgelenk sitzt. Das schwarze Lederarmband ist ein guter Teil der Uhr. Es hat diesen Distressed-Look mit den Kontrastnähten, die bei Fliegeruhren beliebt sind. Das Band hat auch eine gute Polsterung und eine geschmeidige Unterseite. Die Stahlschnalle hat ein lasergraviertes Jorg Grey Logo, welches ein wichtiges Detail darstellt.

Was denke ich über die Uhr insgesamt? Ich denke, es ist eine konservativ gestylte, schöne Uhr, die ein Gefühl von Qualität hat, die zu vielen guten Jahren des Handgelenkdienstes fähig ist. Obwohl es nicht die Art von Uhr ist, die Hardcore-Liebhaber lieben werden, abgesehen von der historischen und sammelbaren Bedeutung davon. Sie wissen, Bill Clinton hat während seiner Präsidentschaft einen modernen Trend mit Armbanduhren begonnen, als er einen preiswerten Timex Ironman trug. Dies zu tun, war eine kluge Taktik, um die "durchschnittliche Person" anzusprechen (obwohl sie andere Politiker und ausländische Würdenträger verärgerte). Die Timex war zugegebenermaßen eine hässliche Uhr, und Clinton ist derzeit zufällig ein großer High-End-Uhrensammler. Ich denke, dass Obama etwas Ähnliches tut, aber versucht, es geschmackvoller zu machen. Der Jorg Grey 6500 wird niemanden beleidigen, und hat eine angemessene Menge an Funktion, Stil und klassischem Verhalten - besonders für einen Politiker oder den Präsidenten. Plus die Uhr ist analog, nicht digital. Es macht absolut Sinn für ihn, es zu tragen, und ich denke, dass er die richtige Wahl getroffen hat, um es an seinem Handgelenk zu halten. Die Entscheidung, die er traf, war auch für Jörg Gray eine gute Entscheidung, und er stellte diese Uhr für immer als Relikt der Zeit in den Laden, und all das, was seine Präsidentschaft für viele verschiedene Gruppen bedeutet. Also noch einmal, wenn Sie die "Uhr des Präsidenten" besitzen wollen, können Sie, und Sie sollten keine Bedenken haben. Es ist nicht die letzte Armbanduhr, die Sie jemals bekommen werden, sondern eine unterhaltsame und sinnvolle Ergänzung Ihrer Sammlung. und ich denke, er hat die richtige Wahl getroffen, um es an seinem Handgelenk zu halten. Die Entscheidung, die er traf, war auch für Jörg Gray eine gute Entscheidung, und er stellte diese Uhr für immer als Relikt der Zeit in den Laden, und all das, was seine Präsidentschaft für viele verschiedene Gruppen bedeutet. Also noch einmal, wenn Sie die "Uhr des Präsidenten" besitzen wollen, können Sie, und Sie sollten keine Bedenken haben. Es ist nicht die letzte Armbanduhr, die Sie jemals bekommen werden, sondern eine unterhaltsame und sinnvolle Ergänzung Ihrer Sammlung. und ich denke, er hat die richtige Wahl getroffen, um es an seinem Handgelenk zu halten. Die Entscheidung, die er traf, war auch für Jörg Gray eine gute Entscheidung, und er stellte diese Uhr für immer als Relikt der Zeit in den Laden, und all das, was seine Präsidentschaft für viele verschiedene Gruppen bedeutet. Also noch einmal, wenn Sie die "Uhr des Präsidenten" besitzen wollen, können Sie, und Sie sollten keine Bedenken haben. Es ist nicht die letzte Armbanduhr, die Sie jemals bekommen werden, sondern eine unterhaltsame und sinnvolle Ergänzung Ihrer Sammlung.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

LETZTE CHANCE: NIXON STEELCAT UHR WERBEGESCHENK

ust ein paar Tage für eine Chance zu geben Sie Ihre Wahl von Nixon Steelcat zu gewinnen sehen. Geben Sie hier vor Juli 2012 ein.

ihm größte „kultureller“ Unterschied zwischen dem Bremont Super 500 und dem Super 2000 (aka S2000 - nein, nicht wie die Honda) ist der kleine Text am unteren Ende der Skala. Die Supermarine ersetzt das alte "Swiss Made" durch "London". Bedeutet das, dass der S2000 nicht in der Schweiz hergestellt wird? Nein. Stattdessen zeigt sich, dass Bremont auf seinem Weg zu einer ernsthaften britischen Luxusmarke einen langen Weg zurückgelegt hat. Es möchte, dass die Menschen wissen, dass es durch und durch Englisch ist, und dass es schließlich zu Bewegungen kommen wird, die in Großbritannien statt in der Schweiz gemacht werden

Die Supermarine 500 bleibt bis heute meine Lieblingsuhr von Bremont. Sie können eine vollständige Überprüfung der Bremont Supermarine hier finden . Ich liebe diese Uhr und die Supermarine 2000 wird nicht wirklich so anders sein. Die Idee für das Jahr 2000 ist ein größeres, haltbareres Stück. Diese Bilder sind Pre-Render der letzten Uhr. Ich habe auch persönlich einen Prototyp des 2000 ausgecheckt, und bestätige, dass es alles ist, was ich an der Supermarine 500 liebe, plus ungefähr "1500"

Warum wird die Supermarine 2000 hergestellt? Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es etwas mit Leuten zu tun hat, die mehr Wasserresistenz brauchen. Es hat wahrscheinlich mehr mit Bremont's eigenem Motto zu tun, das "über die Ausdauer hinaus getestet wird". Diese Marke behauptet die Haltbarkeit und Robustheit ihrer Uhren, und mit 500 Metern Wasserresistenz konnte die ursprüngliche Supermarine nicht mit einigen Alternativen konkurrieren von Marken wie Breitling, Rolex, etc ... auf dem Papier. Es ist wahr, dass dein "echter" Haupttaucher nur 300 Meter Wasserwiderstand braucht, aber es gibt eine seltsame Art von mentaler Sicherheit, die höhere Wasserwiderstandsniveaus bieten. Bremont wollte jemanden, der sich die Mühe machte zu fragen, ob Bremont wirklich eine alberne, tiefgehende Taucheruhr hat. Wird es zwischen den Supermarine 500 und 2000 einen Wettbewerb geben? Wahrscheinlich,

Die Gehäuseform ist größtenteils gleich, aber bis zu 45 mm breit. Die Lünette ist etwas anders (neuer roter Pfeil), behält aber den schönen Saphirglasring um die SuperLumiNova-beschichteten Ziffern herum. Das Zifferblatt ist das gleiche, das wir mit etwas rotem Text lieben. Laut Bremont ist das Stück das gleiche, aber nur größer und mit mehr Wasserbeständigkeit. In der Uhr ist das gleiche Bremont modifizierte und COSC Chronometer-zertifizierte Basis ETA 2836 Automatikwerk. Am Handgelenk ist die neue Größe willkommen, aber es nimmt nichts von meiner Wertschätzung der Supermarine 500, die ich immer noch liebe. In einigen Monaten werden wir mehr Details über das letzte Stück mit allen Modellen und Preisen erhalten.

as ist der EHF Mk Zero , der hier von der neuen Schweizer Firma EHF Horlogere rezensiert wird. EHF wurde im Jahr 2011 gegründet und beschäftigt fünf Menschen, die versuchen, Handwerkskunst zu bezahlbaren Uhren zu bringen. Ich hörte zum ersten Mal von ihnen, als sie auf ihrem Blog ein ziemlich kühnes Tutorial veröffentlichten, wie man eine 'Swiss Made'-Fliegeruhr billig zusammenbaut. (Übrigens, lesenswert!) Ich kontaktierte sie und sie schickten uns freundlicherweise eine Uhr zur Überprüfung und waren auch bereit, sie einem glücklichen Leser in einem Wettbewerb in diesem Herbst zu übergeben. Also lesen Sie weiter, und vielleicht werden Sie die Person sein, die am Ende dieses Stück genießt.

Als neues Unternehmen mit Schwarzlicht-Uhrmachern beginnt die EHF mit Katalogbestellungen von ETA, in diesem Fall eine ETA 6497, die von Soprod nach Elabore-Grad fertiggestellt wurde . EHF verbringt ein bis zwei Tage pro Bewegung, beschichtet mit schwarzem Rhodium, faßt die Brücken von Hand und taktet die vollendeten Bewegungen. Es ist eine Ebene der Aufmerksamkeit, die, wie sie betonen , normalerweise nicht unter $ 5k oder so getan wird

Nahansicht:

Die schwarze Rhodiumbeschichtung sorgt für mehr Farbe und Kontrast, was zu einer bemerkenswerten Bewegung führt. Eine Art erinnert mich an die Glashutte PanoInverse. Nicht Patek-Level-Finish, aber ziemlich gut.

Das Gehäuse ist von ungewöhnlicher Konstruktion, mattes schwarzes Titan über Edelstahl. Ich habe das vorher noch nie gesehen und weiß nicht, wie es getragen wird, aber ich mag die unauffällige Erscheinung. Der Mk Zero ist 42 mm breit und 10,5 mm dick, 78 g einschließlich des Riemens, 22 mm Laschen und einer 6,9 mm nicht verschraubten Krone. Saphirglas, Zeiger und Zifferblatt. 50,2 mm Nase zu lug.

Die Zifferblätter sind in Le Locle für EHF gedruckt , und bei voller Sonneneinstrahlung können Sie eine Speckle Textur sehen:

Die variabel großen Ziffern verleihen der Uhr ein Retro-Funky-Aviator-Feeling. Ich habe es für ein Geschäftstreffen getragen, und es funktioniert ziemlich gut dafür, nicht zu formell und überhaupt nicht auffallend. Eine der Optionen auf ihrer Seite sind Goldhände, und ich würde vorschlagen, diesen Weg zu gehen, da die schwarz umrandeten weniger sichtbar sind, als ich es möchte.

EHF verwendet ein wundervolles, butterweiches Büffelarmband von Kuki, das bequem aus der Box kommt. Ich bin sofort ein Fan.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

BLANCPAIN X FATHOMS UHR HANDS-ON

seine BlancpainX Fathoms Watch ist ein Stück, auf das ich mich sehr gefreut habe (endlich!). Es ist nicht nur groß und sehr komplex, aber Blancpain behauptete, dass es mit dem kompliziertesten Gummiband ausgestattet wurde, das jemals für eine Uhr gemacht wurde. Das allein hat mich neugierig gemacht. Die X Fathoms ist die thematische Flaggschiffuhr in der "Fathoms" -Kollektion. Dies begann mit den Vintage 50 Fathoms, die zu den heutigen 50 Fathoms führten, sowie den 500 Fathoms Uhren. Jeder von ihnen stellt für mich die begehrtesten Stücke in Blancpains aktueller Sammlung dar, die meinen eigenen Geschmäckern entsprechen. Ich liebe einen netten Taucher! Das X Fathoms ist nicht das tiefste Tauchstück "Fathoms", aber es ist das komplizierteste. Blancpain hat die Automatik-, GMT- und Chronographen-Versionen ihrer 50- und 500-Fathoms-Uhren angeboten. Die X Fathoms hat ein sehr ausgeklügeltes mechanisches Tiefenmesssystem.

Ich habe die X Fathoms-Uhr hier vorgestellt, wo ich ihre Funktionen viel ausführlicher erörtern werde . Wenn Sie mit der Uhr nicht vertraut sind, sollten Sie sich den vorherigen Artikel ansehen, bevor Sie verstehen können, was Sie in diesem Artikel sehen. Das Stück, wie es an meinem Handgelenk ist, ist immer noch ein Prototyp. Ich glaube, sie haben voll funktionierende Modelle, aber das war nicht einer von ihnen. Das ist in Ordnung, denn ich war nicht gerade in der Lage, es unter Wasser zu testen. Das X Fathoms-Zifferblatt hat drei Zeiger, die den Tiefenmessfunktionen zugeordnet sind. Es behauptet, die genaueste mechanische Tiefenmesseruhr zu sein und kann Tiefen von bis zu 90 Metern messen. Ich denke, das ist so tief, wie es die meisten Menschen tun würden, ohne in einer Art Tauchboot zu sein.

Das Zifferblatt zeigt die aktuelle Tiefe mit zwei präzisen Zeigern, der maximalen Tiefe und einem retrograden 5-Minuten-Zähler für die Dekompressionszeiten. Diese Hand kann jederzeit zurückgesetzt werden. Ja, es hat auch Zeit. Alles dank eines hauseigenen Automatikwerks von Blancpain. Das Tiefenmessgerät ist ebenfalls mechanisch und verwendet Druckmembranen auf dem Gehäuse, die mit kleinen Sechseckgitterstücken bedeckt sind - die eigentlich ziemlich cool aussehen.

Mit fast 56 mm Breite ist das Stück ziemlich massiv - vor allem im Hinblick auf das Design von Gehäuse und Band. Obwohl die X Fathoms Uhr aus Titan besteht, ist sie nicht so schwer. Im Einklang mit dem beliebten Lünettenstil der 50 Fathoms-Uhr ist die drehbare Lünette mit einem gewölbten Saphirglas versehen. Diese Uhr macht wirklich das Beste aus ihrer Größe und sie wird wie ein Werkzeug, das für Batman unter Wasser hergestellt wurde, von Ihrem Handgelenk abstehen. Apropos Batman, dieser Titanverschluss an der Schließe sieht mit Sicherheit wie sein Logo aus, oder? Besonders mit dem passenden Buchstaben "B." denke ich, dass ich in Zukunft eine Zusammenarbeit sehe. Bruce Wayne würde sicherlich eine Blancpain tragen - ganz sicher. Blancpain sollte eine Uhr mit zwei Uhren (oder vielleicht einer Cabrio-Uhr) herstellen, die für die formelle Kleidung von Bruce Wayne und für die High-Tech-Anforderungen von Batman geeignet sind. Das komplizierte Gummiband enttäuscht nicht. Es hat sozusagen eine Reihe von Klappen und funktioniert gut am Handgelenk. Es sieht ein bisschen Bat Ray-ish (naja natürlich tut es). Es könnte eine Menge Teile und Stücke haben, aber es ist ziemlich bequem angesichts der ziemlich großen (breiten und dicken) Uhr an Ihrem Handgelenk. Ich würde sagen, dass Sie es für sich selbst tragen müssen, um wirklich zu verstehen, wie es sich anfühlt und wie es aussieht.

Blancpain weiß, dass die X Fathoms-Uhr alles andere als ein Mainstream-Stück sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass man in einem Tourneau-Laden neben einer Aqualung oder so ähnlich sitzt. Ein Kunde, der sich mit Uhren nicht auskennt, bemerkt es und beginnt mit der Frage "Jetzt was ist das?" Hier schmilzt der Verkäufer oder sagt nur "Das ist eine Taucheruhr mit Tiefenmesser." Was für eine traurige und enttäuschende Antwort das wird sein. Die Preise für die X Fathoms liegen meiner Meinung nach bei 40.000 Schweizer Franken. Ich möchte ernsthaft bald einen in freier Natur am Handgelenk sehen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

REFLEX LED UHR BEWERTUNG

Reflex-Uhr kombiniert Snap-Armbänder von vor einigen Jahrzehnten mit LED-Uhren von noch mehr Jahrzehnten. Alles in einem farbenfrohen und inspirierten Paket, das die Menschen heute ansprechen soll. Ich sah diese Uhren zum ersten Mal vor ungefähr einem Jahr und sie fielen mir sofort ins Auge. Etwas über eine Mischung aus Neuheit und Unlesbarkeit. Marken wie Tokyo Flash (zum Beispiel) wurden wirklich populär, weil sie einen Ansturm von noch nie gesehenen beleuchteten Zifferblättern auf zu schwer lesbaren Uhren freisetzten. Während die Reflex-Uhr Licht Mathe zum Lesen benötigt (Sie wissen, "Zählen"), macht es Spaß zu verwenden und diejenigen, die das Aussehen der am Handgelenk befestigten Leuchtstäbe mögen, werden sich mit diesen wohl fühlen.

Momentan sind mindestens 10 Farbversionen der Reflex Uhren verfügbar. Jedes Modell hat entweder blaue, weiße, rote oder gelbe LED-Leuchten. Ich habe das Gefühl, dass diese Uhren ungefähr 15 Jahre zu spät sind, da sie von begeisterten Zuschauern sehr begrüßt worden wären, wenn solche Tanzpartys in den 1990er Jahren populärer waren. Was ist mit den Süßigkeiten Kindern passiert?

Die Reflex-Uhr selbst wird von der Uhrenmarke Ritmo Mundo angeboten . Es ist technisch eine eigene Marke, aber jetzt können Sie sie in verschiedenen Einzelhändlern oder auf der Website von Ritmo Mundo kaufen. Um ehrlich zu sein habe ich andere extrem ähnliche Uhren online mit anderen Namen gesehen. Sie haben meistens kleine Unterschiede, aber der Punkt ist, dass die Reflex-Uhr nicht die einzige ist. Es fühlt sich jedoch solide und nicht dünn an. Über der Uhr ist eine Silikonhülle, während die Lichter hell sind und die Tasten reagieren.

Die Funktionsweise ist ziemlich einfach. Sie drücken die "Ein" -Taste und einige Lichter gehen an. Zuerst lesen Sie die Stunden nach links und sehen dann, ob es AM oder PM ist. Sie schauen dann nach rechts und schauen sich zuerst die obersten Zahlen für die Minute an. Sie lesen zuerst die 10-Minuten-Marker und dann die minutengenaue Genauigkeit durch Lesen der unteren Liste der Ziffern 01-09. Drücken Sie die Taste erneut und Sie erhalten das Datum. Es ist möglich, dass Sie den Knopf mehr als einmal drücken müssen, um die Zeit zu lesen, wenn Sie nicht so schnell sind.

Neue Versionen der Reflex-Uhr haben LED-Leuchten, die herumtanzen, bevor sie die Zeit anzeigen. Das System macht solche Dinge möglich. Reflex will mit der Uhr so ​​viel wie möglich ein Mini-Spektakel sein. Sie haben das besser zu zeigen, wenn Sie eine helle Farbe Snap Armband mit Lichtern darauf tragen, und Sie sind ein Erwachsener. Fast bis zur Dummheit, diese Uhren machen immer noch Spaß. Wenn sie weniger teuer wären, wären sie perfekte Geschenke für Leute auf einer Party, so dass jeder eine tragen könnte.

Während diese Snap-Armbänder sind, sind sie ein bisschen weniger bissig als das, was Sie erwarten könnten. Dies ist, weil sie voll von Sachen sind! Weißt du, Lichter und Drähte und ähnliches. Für eine Uhr mit all diesen Komponenten bin ich beeindruckt, dass sie überhaupt noch schnappen können. Die Illusion ist meistens da, bis auf den großen Akku am Ende der Uhr. Es geht unter das Handgelenk und macht sich optisch bemerkbar, dass man etwas spürt. Dieser Metallbehälter muss da sein, damit das Stück Kraft hat. Wenn Sie den Reflex abziehen und damit jemanden schlagen wollen, können Sie das auch tun.

Das freiliegende Batteriefach erleichtert auch den Batteriewechsel - obwohl ich mir nicht sicher bin, wie lange die Lebensdauer des Akkus ist. Ich stelle mir mindestens ein paar Monate bis zu einem Jahr mit "durchschnittlichem" Nutzen vor. Ich denke, es ist selbstverständlich, dass dies eine "Quarz" basierte Uhr ist, aber ich werde es trotzdem sagen. Wenn Sie lernen, die Zeit zu verwenden und einzustellen, müssen Sie das Handbuch lesen und erwarten nicht, es auf einen Blick zu lesen. Dies ist meist eine lustige Neuheit, die Ritmo Mundo als Sommer / Nacht / Club / Party-Stück präsentieren möchte. Auch gut für die Kinder. Nehmen Sie den Reflex so ernst wie nötig und Sie werden es genießen. Es ist nicht so billig, aber es ist nicht teuer im Vergleich zu dem, was wahrscheinlich gerade an Ihrem Handgelenk ist. Der Preis ist 150 $ und Sie können sie hier online bekommen .

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

BELL & ROSS WWI HEURE SAUTANTE UHREN HANDS-ON

iese zwei Springen Stunde Uhren von Bell & Ross vertreten ihre High-End - Uhren für das Jahr 2012. In der Vergangenheit Bell & Ross hat ein paar andere springend Stunde Stücke angeboten - ein Stil und Komplikation , dass die Marke sehr gut ausführt. Heavy Sautante (Springende Stunde) genannt, wollte Bell & Ross nicht nur eine Uhr in zwei Materialien anbieten. Stattdessen entschied sich die Marke, zwei verschiedene Zifferblätter für die 18 Karat Roségold und Platin-Modelle anzubieten. Beide sind sehr schön, diese werden sehr limitierte Edition Uhren sein.

Bell & Ross bietet meist schöne Uhren zu einem Preis unter 10.000 Dollar. In der Vergangenheit haben sie sich jedoch mit einigen High-End-Stücken beschäftigt. Dies explodierte während des Wirtschaftsbooms vor einigen Jahren, als Bell & Ross ein Kunde des inzwischen ausgelöschten BNB Concept mit einigen ziemlich beeindruckenden Tourbillons und anderen High-Complication-Modellen wurde. Während in der Bell & Ross-Kollektion noch einige Tourbillon-basierte Uhren existieren, geht es der Marke um gutes Aussehen und Tragekomfort zu vergleichsweise günstigeren Preisen. Zur gleichen Zeit denkt CEO Carlos Rosillo oft an die Uhren und Bilder, die ihn inspirieren. Seine WW1 (Armbanduhr 1) Mission führte ihn zu einer Reihe von klassischen Formen und Konzepten, die um eine luxuriöse Behandlung bitten.

Die Heure Sautante des 1. Weltkriegs müssen nicht unbedingt in edlen Metallgehäusen sein, aber sie helfen Bell & Ross, die Kollektion und das Konzept zu definieren. Es gibt eine Einfachheit in den Designs, die wirklich einige der minimalistischen Werte der Marke behauptet. Das sind harte Zeitmesser, die man nicht mag, da sie auffällig am Handgelenk wirken. Im Inneren der Uhren befinden sich Basis-ETA-Automatikwerke, die mit speziellen Springstundenmodulen dekoriert und ergänzt wurden. Diese Module bieten die Zeit mit Sofortspringzeit und einer Gangreserveanzeige. Auf der Rückseite der Uhr befindet sich ein Gehäuseboden aus Saphirglas. Und die Fälle sind bis 50 Meter wasserdicht.

Ich liebe den Stil des Falles. Es ist ein bisschen anders als die anderen WW1 Kollektionsteile, aber es behält die Loop-Stil Lug-Strukturen. Abgerundet an den Rändern und komplett poliert, sind sie einfach, aber nicht langweilig. Die Gehäuse sind 42 mm breit und werden entweder in 18 Karat Rotgold oder Platin angeboten.

e gleiche Bewegung hat, können Sie feststellen, dass die Zifferblätter völlig anders sind. Es ist schwer, einen Favoriten zu wählen, weil sie beide so verschieden sind. Das 18 Karat Roségold-Modell hat gebläute Stahlzeiger und ich denke, Taktstock-Indikatoren. Das springende Stundenfenster ist in Gold gefasst mit einem weißen Gesicht. Lesbarkeit ist perfekt angesichts des attraktiven kontrastreichen Zifferblattes. Die Gangreserveanzeige hilft dabei, das Zifferblatt zu glätten. Das einzige, was fehlt, ist eine Sekundenanzeige. Auf dem Platinmodell hast du etwas ganz anderes. Die Gangreserveanzeige wird anders herum mit einer Scheibe anstatt mit einer Hand montiert. Der Großteil des Gesichts ist grau, mit einem weißen inneren Zifferblatt, das durch einen strukturierten Rand getrennt ist. Dieses Gesicht sieht eher charakteristisch "Bell & Ross" aus, wenn Sie mit einigen ihrer älteren Modelldesigns vertraut sind.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories:

UNIFORM WARES 302 SERIE UHREN

inimalist Uhrenmarke Uniform Wares hat ein Update für ihren Chronographen der 300er Serie veröffentlicht. Die neue 302 Serie kombiniert ein zuverlässiges Quarzwerk mit einer aktualisierten Reihe von Oberflächen und neuen Lederriemen. Uniform Wares gibt es seit 2009 und produziert ausschließlich minimalistische und gut lesbare Uhren, die sauber, modern und mit sehr dünnen Zifferblatt-Layouts sind.

Der neue 302 Chronograph bietet ein 42 mm breites Stahlgehäuse, das in gebürsteter Stahl-, schwarzer PVD- oder PVD-Roségold-Ausführung erhältlich ist. Die Koffer sind ohne Ösen und bieten eine sehr saubere und moderne Ästhetik, die gut zu den Pump-Drückern und der Krone für den Chronographen und die Zeitanzeige passt. Das Gehäuse misst 11,25 mm, was den 302 sehr tragbar machen sollte. Aufgrund des Mangels an traditionellen Stollen sollte er auch für kleinere Handgelenke geeignet sein, die den optischen Eindruck einer größeren und mutigeren Uhr haben wollen. Der 302 verwendet auch ein Saphirglas und bietet 5 ATM Wasserdichtigkeit (50 m), was zu erwarten ist, da diese Chronographen nicht besonders sportlich sind und nicht zum Tauchen gedacht sind.

Powering the 302 ist ein ETA 251.471 Quarzwerk, das eine Chronographenanzeige mit drei Registern, eine Zehntelsekunde Auflösung und eine Datumsanzeige bei vier Uhr bietet. Die Drei-Register-Chronographen-Anzeige umfasst laufende Sekunden (untere Anzeige), ein 30-Minuten-Register (links) und das Split-Sekunden-Register (rechts). Der Zweck eines minimalistischen Chronographen scheint immer so kompromittiert zu sein, da ich das Gefühl habe, dass die kleinen und fast völlig unmarkierten Register mit jeder Geschwindigkeit oder Genauigkeit schwer zu lesen sind. Der 302 bietet zumindest Anzeigemarkierungen, so dass Sie wissen, was jede Nebenscheibe misst. Darüber hinaus kann leicht argumentiert werden, dass Uniform Wares eine stilvolle und unverwechselbare Uhr herstellen wollte, die nicht die zweckmäßigste aller Designs sein muss. Mode hat schließlich ihren Preis.

Der 302 verkauft direkt von Uniform Wares für £ 620 (ungefähr $ 975), die Mehrwertsteuer enthalten. Käufer außerhalb der EU zahlen £ 517, was angesichts des aktuellen Umtauschs $ 810 beträgt . Es ist unbestreitbar, dass die 302-Serie für einen einfachen Quarz-Chronographen auf der teuren Seite steht, aber ich denke nicht, dass es sich um eine Uhr handelt, die man für ihre Funktionen oder ihre interne Technologie kauft. Uniform Wares ist eine Marke mit einem unverwechselbaren und wiedererkennbaren Stil, der für ihre Kunden wichtiger ist als die technischen Merkmale der Uhren (viele ihrer Uhren haben zum Beispiel keine Sekundenzeiger). Fans des minimalistischen und modernen Designs werden wahrscheinlich das Quarz-Uhrwerk übersehen, da die 302-Serie mit ihrem Sinn für Stil und zeitgemäßen Geschmack sprechen wird. Während ich immer noch die einfache Zweihändigkeit der250 Serie , kann ich das erfolgreiche Design des 302 schätzen, das die Lesbarkeit, Praktikabilität und die Einfachheit eines Quarzwerks fördert.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by uhren replica at 11:26 AM
Categories: